Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das Design der Insel ist auf jeden Fall gelungen - gefällt mir wirklich sehr gut.
die Szene ab 0:40 :sabber:

Schade, dass es nicht mehr im September kommt....da hatte ich mich echt drauf gefreut.

Was sie aber ruhig aus dem Spiel hätten entfernen können sind diese "Selbstheilungsanimationen" --> 2:25
Das sieht absolut scheiße aus und hat schon in FC 2 genervt.

Also das Coop Video sieht wirklich bescheiden aus! Aber wenn ich das jetzt mit den Singleplayer Video vergleiche, dann gefällt mir gerade dieses um Längen besser! Also ich denke im Singleplayer könnte es echt super werden. Und allein auch deswegen würde ich es mir auch nur holen!

Osterhase07 schrieb:
Also das Coop Video sieht wirklich bescheiden aus! Aber wenn ich das jetzt mit den Singleplayer Video vergleiche, dann gefällt mir gerade dieses um Längen besser! Also ich denke im Singleplayer könnte es echt super werden. Und allein auch deswegen würde ich es mir auch nur holen!

Ging ja mehr um den technischen Aspekt. Obwohl ich auch der Meinung bin das Spiel wird im SP besser aussehen. Aber ist ja auch erstmal egal. Solang das richtig Spaß macht ist die Technik nebensache.

Ich war zulang ne Grafikhure.

Blackacidevil138 schrieb:
Osterhase07 schrieb:

Ging ja mehr um den technischen Aspekt. Obwohl ich auch der Meinung bin das Spiel wird im SP besser aussehen. Aber ist ja auch erstmal egal. Solang das richtig Spaß macht ist die Technik nebensache.

Ich war zulang ne Grafikhure.

Bei Far Cry hatte die Grafik bisher auch immer eine wichtige Rolle gespielt! Aber bin schon gespannt. Bei Gameone haben sie zumindest auch gesagt, dass es bisher echt gut aussieht und das sie echt positiv überrascht waren.

Zurück
Oben