Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och nö... Was spiele ich denn dann im September? So ein Murks.
Finde ich gerade echt kacke. :tip:

Naja, werde ich zwischen Sleeping Dogs und AC3 einfach ein paar ältere Titel nachholen.

FUUUUUUUUUUUUUUUUCK :wand: :wand:

Das einzige Spiel auf das ich mich dieses Jahr noch wirklich gefreut hatte nachdem das Gros der anderen interessanten Titel auf 2013 verschoben wurde und ich hätte es so gerne in den Semesterferien gespielt...da hätte ich RICHTIG Zeit dafür gehabt aber immer...IMMER werden die Spiele auf die ich dann am Meisten warte so verschoben, dass es nicht klappt.

Dr.Para schrieb:
MiXeR schrieb:
Och nö... Was spiele ich denn dann im September? So ein Murks.
Finde ich gerade echt kacke. :tip:

borderlands 2 und transformers: fall of cybertron.

Nah, Transformers gibts erst für kleines Geld und Borderlands... hm, habe den ersten Teil immer noch nicht durch. :D
Aber es kommt ja noch Dead or Alive 5. Hätte ich fast vergessen.

Trotzdem ist das mit Far Cry 3 echt schade. Wäre genau das richtige Spiel fürs Spätsommerloch gewesen. :traurig:

Ob das Spiel nun im November oder September erscheint, ist doch wurscht. Es bleibt in dem 3-Monatszeitraum (Sep - Nov), in dem jedes Jahr die "größeren" Spiele rauskommen. :(

Juckt mich nicht. Darksiders 2, Sleeping Dogs und Borderlands 2 sind ja noch da in der Ecke unterwegs.

Seltsam, gestern von Amazon eine Mail bekommen das Far Cry 3 erst am 29.11. kommt.
Heute wieder von Amazon eine Mail bekommen in der steht, es kommt doch früher als erwartet, am 06.09.:?

kingpin68 schrieb:
Seltsam, gestern von Amazon eine Mail bekommen das Far Cry 3 erst am 29.11. kommt.
Heute wieder von Amazon eine Mail bekommen in der steht, es kommt doch früher als erwartet, am 06.09.:?

Wollen die mich verarschen :ugly:
gestern wieder eine Mail von Amazon, es verschiebt sich auf den 29.11. :vogel:

Zurück
Oben