Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stockbrot2 schrieb:

:lol:

@Diskussion:

Gerade durch GW2 hab ich festgestellt das Grafik eigentlich wirklich unwichtig ist, solang das Gameplay stimmt.

Es darf aber selbstverständlich kein Totalausfall sein.

Gestern hab ich Resistance 3 weiter gespielt. Hab meinen TV auf PC Mode gestellt wegen Inputlag. Hab also keine Bildverbesserungen mehr drin. So siehts auch aus. Das Spiel ist schon recht fugly. Aber meine Fresse macht das Spaß.

:D

nein, müsste die 360 fassung sein... controller tasten A B werden ab und zu eingeblendet! ;)

an sich gefällt mir das alles recht gut... die video qualität lässt aber schlecht über die grafikquali urteilen! :I

:skep:

Ok, offenbar habe ich mich noch nicht genug über FC3 informiert, aber das sieht ja aus wie ein Open-World-RPG-Shooter mit Elder Scrolls und Assassins Creed Anleihen. Die Radiotürme sind quasi die Aussichtspunkte aus AC, die Random (?) Side-Quests könnten direkt aus Skyrim stammen und auch das restliche Game-Design erinnert stark an genannte Spiele.

Was für mich nichts schlechtes bedeutet, im Gegenteil. Bin von dem Video positiv überrascht. Auch wenn ich mich nach wie vor frage, wie das Spiel auf Konsolen aussehen kann.

hier sieht man anscheint material von der xbox fassung:
http://videos.videogameszone.de/hdvideo/6906/Far-Cry-3-Kommentiertes-VideoKommentiertes-Gameplay-Video-zur-Xbox-360-Version-im-HD-Stream-868601/

mal schauen wie sie dann am release aussehen. der build der xbox version im video ist auf jeden fall deutlich älter.

Zurück
Oben