Servus,
ist schon ne coole Sache, rein rechnerisch aber imo nicht lohnenswert.
Rechnung:
Ich Verkaufe meine alte Xbox bei EBAY: Ca. 140 €
Ich kaufe mir eine neue 120 GB ELITE inkl. 2 Games und HDMI KABEL: Ca. 280 €
Gezahlt habe ich für Elite und Games: Ca. 140 €
Verkaufe ich die Games neu noch zeloliert ziehe ich für beide ab: Ca. 50 €
Dann zahle ich Ca. für eine neue Box mit HDMI was ich nicht hab. Ca. 90 €
Also 90 € für eine Elite mit neuem Board, HDMI und neuem Controller ist mir diesen Stress nicht wert *g*
Ich hab ne release box daher lohnt sich eine ELITE für mich schon lange, ich warte nur auf eine mit JASPER, ist zwar cool das dies funktioniert aber mit bissl Rechnen und Verkauf der alten Box kaum gespart. Jezt noch bissl warten dann sinkt die ELITE eventuell auf 250 ;-)