Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo kann ich die UK PC Version bestellen und davon ausgehen, dass sie am Releasetag bei mir ist? :/

Ist das lächerlich, jetzt bekomme ich die Antwort von Spielegrotte das sie die AT-Uncut 360 Version der CE wohl nicht reinbekommen...bei den Ösi-Shops bestelle ich jedenfalls nicht, das sind alles Halsabschneider und das Teil ist mittlerweile eh schon vergriffen...schöne Scheiße...

Blackacidevil138 schrieb:
Wo kann ich die UK PC Version bestellen und davon ausgehen, dass sie am Releasetag bei mir ist? :/

Grotte! Die haben mich noch nie enttäuscht, ich hatte es immer ein paar Tage vor Release. Zwar nur 360er, aber ich hege davon aus, daß es bei PC-Games genauso ist.

Edit: Na, das paßt ja mal wieder :D

Die CE hol ich mir dieses mal eh nicht. Obwohl der Inhalt recht nett ist. 70 € für die PC Fassung ist doch happig. :I

Ok... hab nun bei Amazon.co.uk bestellt.

30 € ist fair. :ugly:

Dann hab ichs halt nicht zu release. Dafür nen geilen Preis. :)

Oh, ich sehe gerade, Du redest von der CE, damit hatte die Grotte ja schon immer so ihre Probleme. Ich habe mir nur die Standard-Variante bestellt, bei der hatte ich bisher immer Erfolg.

Blackacidevil138 schrieb:
Ok... hab nun bei Amazon.co.uk bestellt.

30 € ist fair. :ugly:

Dann hab ichs halt nicht zu release. Dafür nen geilen Preis. :)

Bei der Grotte liegt sie auch nur bei 32.99 € zzgl. Versand. Bei den PC-Preisen kommen einem als Konsolero schon die Tränen ;)

Die CE ist in Deutschland exklusiv für Amazon und die bieten auch keine andere an außer die DE-Cut. Die AT-CE haben sich anscheinend die ganzen Ösi-Shops unter den Nagel gerissen um die mal wieder für Wucherpreise an dämliche Deutsche zu verkloppen.

Zurück
Oben