Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das lächerlich, jetzt bekomme ich die Antwort von Spielegrotte das sie die AT-Uncut 360 Version der CE wohl nicht reinbekommen...bei den Ösi-Shops bestelle ich jedenfalls nicht, das sind alles Halsabschneider und das Teil ist mittlerweile eh schon vergriffen...schöne Scheiße...
Grotte! Die haben mich noch nie enttäuscht, ich hatte es immer ein paar Tage vor Release. Zwar nur 360er, aber ich hege davon aus, daß es bei PC-Games genauso ist.
Oh, ich sehe gerade, Du redest von der CE, damit hatte die Grotte ja schon immer so ihre Probleme. Ich habe mir nur die Standard-Variante bestellt, bei der hatte ich bisher immer Erfolg.
Blackacidevil138 schrieb:
Ok... hab nun bei Amazon.co.uk bestellt.
30 € ist fair.
Dann hab ichs halt nicht zu release. Dafür nen geilen Preis.
Die CE ist in Deutschland exklusiv für Amazon und die bieten auch keine andere an außer die DE-Cut. Die AT-CE haben sich anscheinend die ganzen Ösi-Shops unter den Nagel gerissen um die mal wieder für Wucherpreise an dämliche Deutsche zu verkloppen.