Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe ja die AT Fassung von F3, aber habe mir ziemlich Zeitnah alles andere drum herum für insgesamt gerade mal 15,- € geholt, also Lunchbox und Wackelpuppe, aber nicht das Lösungsbuch, dazu noch einen Lebensgroßen Pappaufsteller der Powerrüstung, das alles steht nun in meinem Kino in der Ecke und sieht einfach herlich nerdig aus. :headbang: :lol:

frisell schrieb:
die CE auf deutsch möchte ich aber auch mal haben, so als andenken.
wieso haben sie sie nie nachgedruckt???
inzwischen gibt es sie nur auf englisch, die deutsche ausgabe kann sich kein mensch leisten, habe sie mal bei ebay für über 200€ weggehen sehen.
auch die wackelpuppen; für unter 35€ findet man sie nirgends, da kann man lieber die ganze geschnittene deutsche brotdosen-edition kaufen und den roten sticker überkleben, so kommt man günstiger dran, als die wackelpuppe einzeln zu kaufen...

jaja, fallout ist schon ein kultspiel :)

was.... das lösungsbuch is soviel wert... alter.. dann ist es ja doch gut das ich es gekauft habe :headbang:

Master-Dan schrieb:
Sorry Leute aber wieviel Spaß macht ein Spiel wie Fallout New Vegas bitte mit Lösungsbuch von Anfang an? :fp:

Für mich ist das aller wichtigste, das schönste, das Motivierenste die Erkundung, das entdecken, das finden von versteckten Items, würde mir das gespoilert werden, gingen mir ungelogen 50% des ganzen Spielspaßes flöten. :nein:

Aus diesem Grund werde ich es wieder so wie bei Fallout 3 machen müssen und den FNV Threads fern bleiben müssen, den es geht nie ohne Spoiler ab und gerade auch noch wenn Guide Spieler von Anfang an dabei sind.

Es ist natürlich jedem seine eigene Entscheidung, aber für mich ist so ein Lösungsbuch die Spielspaß bremse überhaupt und wer bei einem Fallout so schnell wie möglich fertig werden will, hat das falsche Genre gewählt. :traurig:

ja aber lieber Master, ich würde ohne Buch und mit meiner wenigen Zeit eventuell 1 Jahr zum durchzocken brauchen :bussi: ich mit 2 Kindern bin echt froh noch Zeit zum zocken zu finden, die Kinder sollen das jetzt noch nicht mitbekommen, daher zocke ich das erst wenn diese im Bett sind, da manche Games ja echt nicht Jugendfrei sind :ugly:
Mein sohn wird sicher noch früh genug mit dem zocken anfangen, jetzt muss das aber nicht sein.

Daher muss ich meine wenige Zeit maximal nutzen, würde auch gerne selber erkunden, aber schaffe es nicht mal halo reach zu beenden :heul:

Das gebundene Lösungsbuch ist schon sehr verlockend :sabber:

Ich finde nix verwerfliches daran, da mal hin und wieder reinzuschaun wenn man z.b. nicht mehr weiß wo ein bestimmter Ort war oder sich die Skills, Perks usw etwas genauer anschaun will. Grade diese ganzen Tabellen finde ich immer sehr hilfreich. Ich habe trotz Guide 120 Stunden am 1.Teil gesessen, natürlich hab ich nicht ständig in den Guide geschaut und auch vieles selber erkundet aber es gab einfach gewisse Sachen, die man nachschaun mußte(Bubbleheads).:D
Damals hab ich einem Kumpel Fallout und den Guide geliehen. Der wurde von dieser riesigen Welt und ihren Möglichkeiten gradezu erschlagen und war heilfroh eine kleine Hilfestellung zur Hand zu haben. Er meinte danach, dass er wahrscheinlich ohne den Guide nicht richtig reingekommen wäre. :P

Übrigens kostet der gleiche Guide in UK grade mal 12.39 £, wenn man sich nen 2.Artikel dabei bestellt, macht das mit Versand grade mal 19 €.

Für mich kann ein Spiel gar nicht groß, verschachteilt und Komplex genug sein! :sabber:

Wenn ich dann das erstemal in der freien Welt bin und ich die Weltkarte aufmache und sehe wo ich überall hin kann und wie klein der Punkt ist an dem ich gerade bin, ist es Zeit ne Kippe zu zünden. :lol:

Ich verstehe das manche nicht die Zeit haben, oder Sie sich nehmen wollen, oder das es Ihnen zu groß, oder zu komplex ist, aber ich habe nun zwei Jahre auf einen F3 Nachfolger gewartet, nun ist es bald an der Zeit alles Stück für Stück zu entdecken. :hurra:

In F3 habe ich im ersten Durchlauf 18 Bobble Heads alleine gefunden und 128 Skillbücher und viele der Unique Waffen, für die letzten zwie Bobble Heads habe ich mir dann auch die Angaben aus dem Netz geholt.

@Real

Du musst Dich entscheiden und um Himmelswillen kauf Dir nur eins und zocke es richtig. :deal:

oh gott TW kommt ja auch noch, glaub ich setze nur auf COD black ops und fange gar nicht erst mit diesen Games an, Fable 3 wird mich sicher auch noch ewig beschäftigen das ist einfach zu viel des guten.

Zurück
Oben