KaKun schrieb:
Ich mag eh keine kommentierten Let's Plays...einfach nur zuschauen reicht schon...
Du willst sehen wie ich dann die Beine in die Hand nehme und renne wenn RAD Skorpione, Ghule und anderes gefährlichers Gesocks mich aus Ihren Gebieten vertreiben, stimmts?
Bin gerade am überlegen wie ich die Attribute verteile, 40 Punkte und sieben Attribute...
1 Stärke 5 (wichtig damit ich überhaupt was tragen kann)
2 Wahrnehmung 4+1 durch Brillenschlange (ab wann bemerke ich Feinde)
3 Ausdauer 5 (Lebensenergie, hier hätte ich gern mehr)
4 Charisma 4 (bin echt am überlegen mal auf 1 zu gehen, obwohl es gerade in NV ne Menge Möglichkeiten gibt damit was zu reißen)
5 Intelligenz 9 (bestimmt die beim Stufenaufstieg zu vergeben Fertigkeitenpunkte und hilft beim reparieren)
6 Beweglichkeit 8+1 zarter Wuchs (wahrscheinlich keine gute Idee, da ich mir so 25% schneller die Körperteile verkrüpeln kann)
7 Glück 5 (oder sollte ich hier mal runter gehen, ist aber für kritsiche Treffer verantwortlich?)
Mein Ziel ist eben der perfekte Revolverheld, wie schon mal erwähnt keine Energiewaffen, keine moderenen automatischen Waffen, daher muß jeder Schuß sitzen und ich soviele wie möglich im Vats abfeuern können.
Wie hoch ist das maximale Level mit allen Addons?
Konnte man alle Implantate kaufen, oder war das begrenzt, auf eine bestimmte Anzahl.
Es gibt ja noch intensives Training, damit kann ich ja auch meine Attribute pushen...
Ah mein Gehirn ist schon wieder am rattern...