Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:
Du solltest eigentlich Let's Plays machen... :D

Ich mag aber nicht dabei erzählen und davon ab wäre es allen viel zu lahme, wenn ich spiele! :lol:

Ich mag eh keine kommentierten Let's Plays...einfach nur zuschauen reicht schon... :D

Ja ne, da spiel ich lieber selber. Wenn ich in Form bin, dürften LPs von mir durchaus unterhaltsam sein, aber ich müsste das spontan machen, plus, ich hab nix, womit ich das Material abnehmen könnte.

Ne danke, aber du würdest wahrscheinlich die ganze Zeit nur Bullshit quirlen, dann doch lieber ohne Kommentar... :ugly:

Aber es wäre einfach mal interessant zu sehen wie jemand auf höchstem Schwierigkeitsgrad das Spiel bestreitet...

Mit lauten Fuck-Rufen vermutlich ;) LPs wo dauernd geladen wird, machen keinen Sinn, deswegen spielt man ja auch Super-einfach oder im God-Mode.

Ich würde natürlich dauernd Bullshit quirlen, genau deswegen guckt man doch LPs.

KaKun schrieb:
Ich mag eh keine kommentierten Let's Plays...einfach nur zuschauen reicht schon... :D

Du willst sehen wie ich dann die Beine in die Hand nehme und renne wenn RAD Skorpione, Ghule und anderes gefährlichers Gesocks mich aus Ihren Gebieten vertreiben, stimmts? :lol:

Bin gerade am überlegen wie ich die Attribute verteile, 40 Punkte und sieben Attribute... :? :waah: :sabber: :huldig:

1 Stärke 5 (wichtig damit ich überhaupt was tragen kann)
2 Wahrnehmung 4+1 durch Brillenschlange (ab wann bemerke ich Feinde)
3 Ausdauer 5 (Lebensenergie, hier hätte ich gern mehr)
4 Charisma 4 (bin echt am überlegen mal auf 1 zu gehen, obwohl es gerade in NV ne Menge Möglichkeiten gibt damit was zu reißen)
5 Intelligenz 9 (bestimmt die beim Stufenaufstieg zu vergeben Fertigkeitenpunkte und hilft beim reparieren)
6 Beweglichkeit 8+1 zarter Wuchs (wahrscheinlich keine gute Idee, da ich mir so 25% schneller die Körperteile verkrüpeln kann)
7 Glück 5 (oder sollte ich hier mal runter gehen, ist aber für kritsiche Treffer verantwortlich?)

Mein Ziel ist eben der perfekte Revolverheld, wie schon mal erwähnt keine Energiewaffen, keine moderenen automatischen Waffen, daher muß jeder Schuß sitzen und ich soviele wie möglich im Vats abfeuern können.

Wie hoch ist das maximale Level mit allen Addons?
Konnte man alle Implantate kaufen, oder war das begrenzt, auf eine bestimmte Anzahl.
Es gibt ja noch intensives Training, damit kann ich ja auch meine Attribute pushen... :sabber:

Ah mein Gehirn ist schon wieder am rattern... :lol:

Das Problem bei vielen Let's Plays ist nur, das sich die Kommentatoren bzw. Spieler oftmals für ultra-witzig halten, was aber selten der Fall ist... :D

KaKun schrieb:
Das Problem bei vielen Let's Plays ist nur, das sich die Kommentatoren bzw. Spieler oftmals für ultra-witzig halten, was aber selten der Fall ist... :D

Oh, ich würde nie erwarten, daß mehr als 5-10% der Zuschauer das lustig fänden, was ich da von mir geben würde, ich hab, als ich letztens mit nem Kumpel beim Zocken geskyped habe, während ich...ich weiss nicht mehr, was es war...Prototype 2?-gespielt habe, mich 10min darüber ausgelassen, welche Vor- und Nachteile es hat, einen Elch im Haus zu haben und daß am Ende eh alles darauf hinausläuft, daß man dem Elch auf die Schnauze haut die ganze Zeit.

Und ich hab keine Ahnung, wo dieses Thema hergekommen ist :?

Zerfikka schrieb:
Am geilsten sind noch die Vids, wo die Asen Sprechblasen vorlesen, natürlich mit verstellter Stimme. Das resultiert direkt in Aggrolevel 10.

Oh ja, unglaublich alberner Scheiß. Wollte mir letztens noch ein paar Spielszenen aus Fire Emblem für den Cube ansehen und der hat ungelogen alle Textboxen mehr oder minder dramatisch vorgelesen mit verstellten Stimmen und alles...selbst die weiblichen Figuren...ey wenn ich die Muppet Show sehen will dann garantiert nicht auf Fire Emblem...

Ich krieg jetzt gerade wieder richtig Bock auf Fallout 3, aber pass mal auf wenn ich heute Abend auf der Couch sitze, dann spiele ich eh wieder nur Dragon's Dogma oder mit dem Finger im Bauchnabel... :I

bin grad am überlegen ob ich mir die ultimate version für steam hole. kostet ja nur 24 euro. spielt sich das aufm pc (laptop) gescheit? oder sollte man lieber zur xbox version greifen?

Da tut sich nicht viel, das freie Zielen ist auf dem PC mit der Maus etwas einfacher, aber ansonsten ist es vom Gameplay alles das Selbe. Mit Gamepad finde ich allerdings die Handhabung des kompletten Pip-Boys um einiges runder, aber das kann man ja auch am PC verwenden...

Stygian schrieb:
bin grad am überlegen ob ich mir die ultimate version für steam hole. kostet ja nur 24 euro. spielt sich das aufm pc (laptop) gescheit? oder sollte man lieber zur xbox version greifen?

Die Tage gabs das für 10€ also warte mal lieber ob es nochmal als Blitzangebot oder am letzten Tag (da machen die meist ein Best of) auftaucht.

KaKun schrieb:
Ich krieg jetzt gerade wieder richtig Bock auf Fallout 3, aber pass mal auf wenn ich heute Abend auf der Couch sitze, dann spiele ich eh wieder nur Dragon's Dogma oder mit dem Finger im Bauchnabel... :I

Ist doch auch gut so, spiel es erstmal richtig durch, erlebe das Spiel ruhig nochmal von vorne, probier noch ein paar Klassen aus und dann kannst mal F3 weiter spielen.

Ich werde heute Abend wohl meine letzte DD Runde zocken, dann wurde jeder Gegner mindestens einmal besiegt, fast jede Rüstung und Waffe auf 3 Sterne gebracht, jede Ecke mehr als erkundet und die 1000GS glatt gemacht und das ist bei so einem tollen Spiel ein sehr gutes Gefühl. :bier:

Doch ich muß es auch heute Abend tun den ich spüre wie der eigens erzeugte FNV Hype mich schon voll erfasst hat, da gibt es dann kein zurück mehr und auch keinen Platz mehr für Nebenbuller, egal wie gut Sie sind. :lol:

Zurück
Oben