Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nix da neu laden.

Ich hab es immer so gespielt dass ich einfach alles so hingenommen hab wie es passiert ist. Genau das macht es doch so spannend. :D

endlich gibt es neuigkeiten zu new vegas. als erstes kommt demnächst ein dicker patch der wohl wirklich alles bereinigen soll und danach wirds die ersten infos + ein releasedate für das neue dlc honest hearts geben.

screenshot aus dem trailer, welcher aber wieder ganz schnell offline war.
0.jpg

für neuen new vegas stoff bin ich immer zu haben. :)

quelle

Ich bin auch immer noch damit beschäftigt jeden Stein in dem Spiel umzudrehen.
Mir fehlt noch Zone 3 und dann Zone 2 mit Vegas
Mach ich immer zwischendurch ein bischen :D

hat der Master jetzt eigentlich begonnen, FNV auf hardcore zu zocken?
hab mir das teil heute abend nun endlich auch bestellt und noch keinen schimmer, ob ich es auf schwer oder gleich auf hardcore mit verdursten und schlafmagel und so angehen soll.
hat von euch wohl keiner auf hardcore gespielt und koennte somit seine erfahrungen berichten...

Hardcore ist nicht wirklich "hardcore".
Man hat eigentlich immer mehr als genug Nahrung, Wasser, etc. . Ich hab's eher als athmosphärischen Bonus wahrgenommen.

ich bin trotz wenig zeit zum zocken doch eher der gemuetliche "intensivspieler", der gemuetlich in jede ecke schnueffelt und erstmal die lage checked, eher weitergegangen wird.
aber bock auf verdursten, weil ich wieder zu lange rumgetroedelt habe, habe ich nicht. deshalb ja die befuerchtung.

kann man also auch im hardcore sich zeit lassen und findet trotzdem genug wasser/nahrung/schlafstaetten? habsch naemlich keine lust, ausm dungeon/vault/whatever rauszumuessen, nur weil wasser knapp wird. oder vielleicht doch? das gerade waere ja reizvoll... :?

kann man den hardcore, also dass man wasser braucht etc. mit der gegnerstaerke kombinieren. also hardcore aber gegner nur mittelstark? nicht, dass die gegner dann zu stark werden... :?

Ich habe auf Normal + Hardcore gespielt.
Wasser hatte ich immer ~10 Flaschen dabei und zu Hause den ganzen Kühlschrank voll. Man findet ständig Wasser oder Händler, die Wasser verkaufen. Den Survival Skill fand ich noch relativ nützlich für Hardcore, da man sich dann allerlei Zeugs selber kochen kann.

drizzt schrieb:
Ich habe auf Normal + Hardcore gespielt.
Wasser hatte ich immer ~10 Flaschen dabei und zu Hause den ganzen Kühlschrank voll. Man findet ständig Wasser oder Händler, die Wasser verkaufen. Den Survival Skill fand ich noch relativ nützlich für Hardcore, da man sich dann allerlei Zeugs selber kochen kann.

danke fuer die info.
also ist jetzt mein schwierigkeitsgrad klar.
normal + hardcore

New Vegas patch getting patched on Xbox 360, hold off on update for now

According to the Bethesda forums, (via Eurogamer), players are having issues loading saved games since installing patch 1.3 this morning, as well as system crashes.

Bethesda tweeted the following in response: “We’re aware some folks are having New Vegas save issues. We’re working with Microsoft on this and should have more information soon.”

In the meantime, Bethesda suggest folks “decline the update,” until a fix for the fix is issued.

We’ll update you when we hear more.

http://www.vg247.com/2011/04/29/new-vegas-patch-getting-patched-on-xbox-360-hold-off-on-update-for-now/

Also update noch nicht runterladen!

edit:

Bethesda has urged users to decline the latest Xbox 360 update for Fallout: New Vegas following reports yesterday that it was causing system crashes and rendering game saves unplayable.

A statement on the Bethesda blog explained that developers had figured out what the problem was and would be issuing a new patch soon.

"Regarding the Xbox 360 update, we've discovered a solution to the issue that's causing problems with game saves," it read. "We'll be hosting a replacement update on Xbox Live as soon as humanly possible.

"If you haven't grabbed the New Vegas update on 360 today, we recommend you decline the update until the new one is live. We'll be sure to let you know when it's up."

The update is thought to pave the way for a new DLC expansion called Honest Hearts.

http://www.eurogamer.net/articles/2011-04-29-bethesda-decline-new-vegas-360-update

Und auf deutsch :

Fallout: New Vegas Patch macht Probleme

30.04.11 - Der kürzlich für Fallout: New Vegas veröffentlichte Patch 1.3 bereitet einigen Xbox 360-Spielern Probleme, wie Bethesda im offiziellen Forum mitteilt.

Seit der Installation des Patches klagen viele Nutzer darüber, dass sie ihre Spielstände nicht mehr laden können. Außerdem kommt es in manchen Fällen zu Systemabstürzen. Bethesda hat für die englische Version bereits einen weiteren Patch veröffentlicht, internationale Versionen müssen hierauf hingegen noch eine Weile warten.

Bethesda empfiehlt Betroffenen, den Spielstand ganz normal zu laden, wenn man die Meldung "Missing Content" erhält. Wenn man sich dann im Spiel befindet, soll man den Spielstand in einem neuen Slot sichern.

Anders sieht es aus, wenn es zu einem kompletten Systemabsturz nach dem Laden des Spielstands kommt; in diesem Fall müssen die Spieler noch eine Weile warten, bis sie einen neuen Patch bekommen. Einen Termin für den Patch konnte Bethesda noch nicht mitteilen.

Das ist echt ein Armutszeugnis vor dem Herrn :vogel:

Zurück
Oben