Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich auch, aber die sollen trotzdem mal hinne machen......Dr.Para schrieb:für neuen new vegas stoff bin ich immer zu haben.![]()
frisell schrieb:das verdammte spiel macht echt süchtig...

drizzt schrieb:Ich habe auf Normal + Hardcore gespielt.
Wasser hatte ich immer ~10 Flaschen dabei und zu Hause den ganzen Kühlschrank voll. Man findet ständig Wasser oder Händler, die Wasser verkaufen. Den Survival Skill fand ich noch relativ nützlich für Hardcore, da man sich dann allerlei Zeugs selber kochen kann.
New Vegas patch getting patched on Xbox 360, hold off on update for now
According to the Bethesda forums, (via Eurogamer), players are having issues loading saved games since installing patch 1.3 this morning, as well as system crashes.
Bethesda tweeted the following in response: “We’re aware some folks are having New Vegas save issues. We’re working with Microsoft on this and should have more information soon.”
In the meantime, Bethesda suggest folks “decline the update,” until a fix for the fix is issued.
We’ll update you when we hear more.
http://www.vg247.com/2011/04/29/new-vegas-patch-getting-patched-on-xbox-360-hold-off-on-update-for-now/
Bethesda has urged users to decline the latest Xbox 360 update for Fallout: New Vegas following reports yesterday that it was causing system crashes and rendering game saves unplayable.
A statement on the Bethesda blog explained that developers had figured out what the problem was and would be issuing a new patch soon.
"Regarding the Xbox 360 update, we've discovered a solution to the issue that's causing problems with game saves," it read. "We'll be hosting a replacement update on Xbox Live as soon as humanly possible.
"If you haven't grabbed the New Vegas update on 360 today, we recommend you decline the update until the new one is live. We'll be sure to let you know when it's up."
The update is thought to pave the way for a new DLC expansion called Honest Hearts.
http://www.eurogamer.net/articles/2011-04-29-bethesda-decline-new-vegas-360-update
Fallout: New Vegas Patch macht Probleme
30.04.11 - Der kürzlich für Fallout: New Vegas veröffentlichte Patch 1.3 bereitet einigen Xbox 360-Spielern Probleme, wie Bethesda im offiziellen Forum mitteilt.
Seit der Installation des Patches klagen viele Nutzer darüber, dass sie ihre Spielstände nicht mehr laden können. Außerdem kommt es in manchen Fällen zu Systemabstürzen. Bethesda hat für die englische Version bereits einen weiteren Patch veröffentlicht, internationale Versionen müssen hierauf hingegen noch eine Weile warten.
Bethesda empfiehlt Betroffenen, den Spielstand ganz normal zu laden, wenn man die Meldung "Missing Content" erhält. Wenn man sich dann im Spiel befindet, soll man den Spielstand in einem neuen Slot sichern.
Anders sieht es aus, wenn es zu einem kompletten Systemabsturz nach dem Laden des Spielstands kommt; in diesem Fall müssen die Spieler noch eine Weile warten, bis sie einen neuen Patch bekommen. Einen Termin für den Patch konnte Bethesda noch nicht mitteilen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen