Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Junge den schütten doch die Supermutanten immer wieder neu aufOxblood schrieb:Hatten wir das nicht schon in Stalker neulich?
Ausserdem bin ich gespannt, ob die Leute in Vegas - und ich sage es immer wieder gerne - nach 200 Jahren mal ihren Schutt weggeräumt haben, was man in ein paar Wochen hätte machen können! DAMNIT!![]()

Oxblood schrieb:Hat dir das der Gamma-Schorsch erzählt, als du Nuklearbrötchen geholt hast an der Ecke, ja?![]()

* Neverwinter Nights 2 (2006), Obsidian Entertainment
* Baldur's Gate: Dark Alliance II (2004), Interplay
* Baldur's Gate: Dark Alliance (2002), Interplay
* Icewind Dale II (2002), Interplay
* Icewind Dale: Heart of Winter (2001), Interplay
* Icewind Dale (2000), Interplay
* Star Trek: Starfleet Academy (1997)
* Fallout 2 (1998) - Level Designer
* Descent to Undermountain (1998)
* Planescape: Torment (1999) - Lead Designer
* Icewind Dale (2000) - Level Designer
* Icewind Dale: Heart of Winter (2001) - Level Designer
* Baldur's Gate: Dark Alliance (2001) - Senior Designer
* Icewind Dale II (2002) - Level Designer
* Lionheart: Legacy of the Crusader (2003)
* Champions of Norrath (2004) - Level Designer, Script Doctor
* Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2005) - Lead Designer
* Neverwinter Nights 2 (2006) - Senior Designer
* Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer (2007) - Senior Designer
* Alpha Protocol (2010) - Lead Designer
* Fallout: New Vegas (2010) - Senior Designer

Fanmake schrieb:Zum Beispiel ein Dead Rising, Lost Planet, Crackdown, Assassins Creed, Fallout und Bioshock waren alles lustige bzw. richtig hervorragende Spiele, die ich gern gespielt habe, aber wo mich ein Nachfolger weitgehend langweilt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen