Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also muss schon sagen, hab schon ein paar Leute kennen gelernt die das Spiel überhaupt nicht abkönnen, aber mir macht es echt Spass.
Trotz der ganzen Hänger die leider wieder vereinzelt auftauchen :ugly:

Ist jedenfalls mal ganz cool auf Seiten der NCR zu stehen, da es dort anscheinend mehr Missionen gibt als wenn man der Legion hilft, was ich schade finde da ich gerne nen Badass spiele :D

Zerfikka schrieb:
Solchen Leuten sofort die Freundschaft kündigen und ausm Handy löschen.

Bin ja jetzt vom Westen innen Osten gezogen, das muss reichen :ugly:

@Farang: Keine Ahnung wie's auf der PS3 ist, aber auf der Xbox hängt es sich je nachdem öfters mal auf.
Meine auf der PS3 sei dies auch immernoch so.
Bisher kamen auch soweit ich weiß keine neuen Patches mehr raus, also denk ich das es auch so bleiben wird, leider.

Ich kriege echt das kotzen, ich hasse das Ultra-Luxe :motz:

Da will ich
Mortimer auffliegen lassen, was beim ersten Durchgang schon net geklappt hat.
War mir damals eh egal da ich eh nen Arsch spielte und mir es daher ganz gut passte alle töten zu müssen.
Nur diesmal bin ich ja nen eher guter, also auf Seiten der NCR, wobei man da ja auch differenzieren muss, aber egal.

Jedenfalls wollte ich die White Gloves net alle töten diesmal, sondern Mortimer seine gerechte Strafe zufügen und ihn vor allen entblößen, als das Monster das er ist.
Nun hab ich also alles erforderliche gemacht, von falschem Menschenfleisch in der Pfanne bis Ted retten und nach oben führen.
Hab dann auch brav gewartet bis Mortimer mit seiner Rede zu Ende ist, aber jedesmal wenn ich mich anschleiche werden diese scheiss White Gloves feindlich und greifen mich an.

Ich hab es auch paar mal geschafft ungesehen zu Mortimer zu gelangen, aber nach dem ich ihn halt entblößt hatte und das Gespräch zu Ende war und er davonrennen wollte, wechselten die anderen schon wieder zu feindlich :wand:

Hab dann auch schön im Internet nachgeguckt, aber laut diesem hab ich alles richtig gemacht und die dürften gar nicht mehr zu feindlich wechseln.

Jetzt werd ich also anscheinend niemals die Mission so abschließen wie ich will.
Zu allem überfluß ist mir gerade auch dieser verkackte Sohn gestorben :ugly:
Da war mir dann alles egal und ich hab dieses Scheisspack abgemetzelt bis auf die letzte Frau :grins:

Nur die Spieler hab ich natürlich in Ruhe gelassen, die können ja nichts dafür das die White Gloves so Ärsche sind.

Auf alle Fälle erstmal Fallout 3 zocken, von der Atmo und Spielwelt ist es besser als New Vegas. Das wiederum bietet mit Hardcoremodus und verschiedenen Munitionstypen, Waffenerweiterungen,Fraktionen etc. mehr Spieltiefe. Und unbedingt die UK/AT Goty besorgen, F3 ist in der dt. Version übelst beschnitten.

Und warum Doppelpack, F3 Goty gibts doch auch seperat, hab hier noch ne Xbox Version rumfliegen. :D

Dead Money durch. Story fand ich gut, Leveldesign hat dann am Schluss doch etwas genervt, v.a. in der Vault. Die Ladung Gold, mit der ich mich aus der Vault geschlichen habe, hat dann aber doch für die Unannehmlichkeiten entschädigt.

Doppelpack, weil ich auch noch nie Oblivion gezockt habe. Da bin ich mir allerdings unsicher, ob es gut ist, weil sich ja viele über mitölevelnde gegner und anderes beschwert haben.

Ist Fallout 3 denn dann von Spieldauer, kampfsystem, Grafik ähnlich wie Vegas?

Kampfsystem ist im Grunde gleich, Grafik auch. Aber Fallout 3 hat die schöneren Setpieces, schließlich gibt es da Teile von Washington zu erforschen, inkl. U-Bahn System. Das fehlte mir bei New Vegas ungemein, genauso wie die vielen Kämpfe gegen Supermutanten.

Bei der Spieldauer mußt du dir bei beiden Titeln keine Sorge machen, mit den Addons, bist du jeweils locker über 100 Stunden beschäftigt. :P

Greif direkt zur New Vegas Ultimate. Die ist uncut, hat content en masse und die Story ist wenigstens ei bisschen besser als die von F3.

Ich wiederum würde an deiner Stelle zu Fallout 3 raten und nicht zu Vegas. Vegas war zwar auch spassig, kam aber nicht an Teil 3 ran. Alleine die Orte die man finden kann (zB die Oase) heben den 3er extrem von Vegas ab.

Zerfikka schrieb:
Bei Dead Money bedarf es keiner Spoiler sondern eindringliche Warnungen, den Dreck nicht zu zocken. :D

Naja, zocken sollte man es schon um mitreden zu können.
Jedoch sollte man sich vorher klar machen worauf man sich bei dem DLC einlässt und das es einem sehr wahrscheinlich nicht gefallen wird :gerri:

elric schrieb:
HI,

würde mal gerne in Fallout 3 reinschnuppern, habe ich noch nie gezockt. Lieber Fallout 3 GOTY Edition, Doppelpack mit Oblivion (teurer) oder New Vegas?

Also ich würde auch erstmal zu Fallout 3 raten, hat mir insgesamt doch mehr Spaß bereitet.
Jedoch auf keinen Fall, wie Fikka schon sagte, die dt. Version, die ist einfach nur Müll.
Wennde gut Englisch kannst nimm die UK, dürfte wohl auch recht billig zu haben sein.

Oblivion, naja, habs vor kurzem nach langer Zeit mal wieder reingeschmissen weil ich den DLC mal zocken wollte, hatte ich nämlich bisher nicht.
Aber irgendwie machts mir keinen Spass mehr, also wennde Skyrim schon gezockt haben solltest würd ich dir davon abraten.
Ansonsten hols dir, ist auch nen geiles Spiel das mir damals sehr viel Spaß gemacht hat, wobei die Hauptquest gegen Ende richtig nervig wurde :nein:

Spielerisch finde ich beide Teile eigentlich gleich gut. Eventuelle Schwächen bei NV gleicht der für mich absolut geniale Hardcoremodus wieder aus.

Aber bei mir war New Vegas viel viel verbuggter auf der 360 als Teil 3. Angefangen von den üblichen Freezes und Fehlern das NPC`S in der Luft sitzen oder unterm Dach hingen, womit ich sogar noch leben kann, über den ohne alter Cowboyhut nicht auf den Stip komm Bug hinzu das ich am Ende meine RAD Krankheit nicht mehr heilen konnte. Dieser hat mir dann den Spass komplett verdorben und seitdem habe ich es nicht mehr angepackt und verkauft.

Krass, da scheints bei dir ne Ecke verbuggter zu sein als bei mir.
Diese ganzen Freezes haben mir gegen Ende meines ersten Durchgangs auch extrem den Spaß geraubt, weshalb ich die letzten paar Stunden dann auch mehr durchgerusht bin als alles andere.
Aber zocke ja gerade das zweite mal und danach werd ich, wenn ich noch Bock habe, F3 wieder mal was erkunden.

Achja, lustiges Erlebnis gestern mit Bennie
Spiele ja jetzt mal als Frau und hab mir natürlich den Black Widow Perk besorgt.
Nach lauter Sprachoptionen durch diesen Perk konnte ich mit ihm schlafen, hätt ich nicht gedacht das sowas geht :ugly:
Als er dann eingeschlafen ist und will das man ihn fest hält :ugly: kann man ihn schön im Schlaf töten.
Lustig, gibt immer wieder neue Sachen die man finden kann.

Zerfikka schrieb:
Auf alle Fälle erstmal Fallout 3 zocken, von der Atmo und Spielwelt ist es besser als New Vegas. Das wiederum bietet mit Hardcoremodus und verschiedenen Munitionstypen, Waffenerweiterungen,Fraktionen etc. mehr Spieltiefe. Und unbedingt die UK/AT Goty besorgen, F3 ist in der dt. Version übelst beschnitten.

Und warum Doppelpack, F3 Goty gibts doch auch seperat, hab hier noch ne Xbox Version rumfliegen. :D

Was willst du denn dafür haben falls du sie loswerden möchtest hätte mal wieder bock auf Fallout 3 .

Zurück
Oben