Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Quests der AddOns tauchen nach der Installation der zusätzlichen Disc im Pip-Boy auf.
Reihenfolge:
Dead Money
Honest Hearts
Old World Blues
Lonesome Road

Dann ist noch Couriers Stash dabei -> einige Items (u.a. die Vorbesteller-Sachen), ist aber nichts tolles dabei. Das andere ist Gun Runners Arsenal und bringt scheinbar u.a. auch ein paar Quests.

eiti schrieb:
Die Quests der AddOns tauchen nach der Installation der zusätzlichen Disc im Pip-Boy auf.
Reihenfolge:
Dead Money
Honest Hearts
Old World Blues
Lonesome Road

Dann ist noch Couriers Stash dabei -> einige Items (u.a. die Vorbesteller-Sachen), ist aber nichts tolles dabei. Das andere ist Gun Runners Arsenal und bringt scheinbar u.a. auch ein paar Quests.

Danke für die Infos! :dhoch:

Gun Runners Arsenal ist furchtbar...
Da kann man neue Erfolge machen, und bei so einem Spiel wollte ich die natürlich alle haben (Ehrensache), aber die sind echt mies und reine Fleißarbeit.

Hey, liebäugel auch langsam mit dem Spiel obwohl ich ja odsidian geschädigt bin(Alpha Protocol)

Naja, ist die deutsche Xbox version wieder so verstümmelt wie von Fallout 3 oder kam die diesmal komplett uncut?Hatte da mal irgendwas vernommen.

Die Ultimate-Edition ist uncut (und nur die).

Seo schrieb:
Gun Runners Arsenal ist furchtbar...
Da kann man neue Erfolge machen, und bei so einem Spiel wollte ich die natürlich alle haben (Ehrensache), aber die sind echt mies und reine Fleißarbeit.

Erfolge:

• Kampf-Veteran: Drei beliebige Waffenschieberarsenal-Herausforderungen (WSA) mit zwei Sternen(**) abgeschlossen 25
  • Kurioses und Reliquien: 10.000 Schaden mit einzigartigen Mojave-Ödland-Waffen verursacht 15
  • Meister des Arsenals: 10.000 Schaden mit Waffenschieberarsenal-Waffen (WSA) verursacht 25
  • Nur für Profis: Drei beliebige Waffenschieberarsenal-Herausforderungen (WSA) mit drei Sternen(***) abgeschlossen 40
  • Der Herausforderung gewachsen: Drei beliebige Waffenschieberarsenal-Herausforderungen (WSA) mit einem Stern(*) abgeschlossen. 20

Zumindest die Schaden-Erfolge klingen übel.

eiti schrieb:
Zumindest die Schaden-Erfolge klingen übel.

Nee, die sind relativ einfach.

Schlimmer sind die Herausforderungen mit den verschiedenen Sternchen (was man da machen muss, steht im Pipboy-Menü).
Eine war z.B. 'Töte soundsoviel benannte Legions-Mitglieder'. Also nur solche, die im Spiel mit eigenem Namen auftauchen. Dumm nur, wenn man die vorher schon alle platt gemacht hat. ;)

Dann muss man stattdessen sowas wie 'Töte soundsoviele Todeskrallen mit dem Luftgewehr' erledigen....:lol:

Ja ok, es war doch nicht das Luftgewehr:
Todeskrallen-Pro-Jäger (Töten Sie 5 ausgewachsene Mojave-Ödland-Todeskrallen mit Kaliber .22-Pistolen, Springmessern, Boxbandagen, Akkugewehren)
Ist aber auch nicht einfacher. Ich habs am Ende dann in der Kampfarena gemacht.

Yo, nur der 'finale Schuß' muss mit einer der aufgezählten Waffen passieren.
Das größte Problem dabei ist, dass nur wenige Todeskrallen in der Wildnis für diesen Erfolg zählen, warum auch immer. Es gibt in New Vegas eine Ecke (irgendwo im Süden glaube ich, bei dem See in dem das Flugzeug liegt, ganz am Rand der Karte), wo es unglaublich viele Todeskrallen gibt. Ich wollte dort den Erfolg erledigen, und hab x Viecher erledigt, aber keine zählte. Und die Viecher bei der Mine hatte ich schon alle erledigt und die sind auch nicht respawnt....
Die in der Kampfarena im Untergrund zählen aber.

Ganz allgemein sollte man die Erfolge dieses DLC nicht gegen Ende des Spieles machen, wenn man schon alles und alle erledigt hat.

hab die pc version. da is irgendwie bei datendateien ne menge zeug drin. aber es scheint alles da zu sein ;). nur was dieses "freie dateien laden" heißt weiß ich noch nicht.

Zurück
Oben