Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist alles? Bei meiner Version(360) ist das nicht geschnitten.Da kann es sich nur um einen Fehler handeln.Hat man evtl bei der PS3 Version vergessen das wieder zu ändern?
Hallihallo, also nachdem ich für meinen ersten Durchgang fast 100 Stunden brauchte, hab ich letztens direkt nochmal von vorne angefangen.
Hab jetzt das erstemal nicht normale Waffen als meinen Kampfskill gewählt sondern Meele, und es funzt bisher echt gut.
Man braucht nur ne gute Rüstung mit genug Damage Treshold damit man zum Gegner rennen kann und dann schön draufhaut.
Die Meele Waffen ziehen echt viel ab, find ich zumindest.
Zocke bisher auf hard aber ich glaub ich schalt jetzt demnächst auf very hard da mir das noch zu leicht ist.
Hab bisher auch noch nicht viel getan, bin erst in Novac angekommen und hab nen paar Dinge in der Gegend erledigt.
Achja, zocke auf der Xbox und ich finde das es ein Spiel mit extrem vielen Freezes ist.
Soviele hatte ich noch bei keinem Spiel, und trotzdem zock ich es jetzt zum 2 mal
Entweder bin ich zu blöd, oder ich finde auf der Seite nicht was ich suche.
Ich suche eine Liste in der ich genau sehe welche Fertigkeiten ab welchen Level frei geschaltet werden und welche Attribute man bis dahin haben muß um Sie wählen zu können.
Entweder bin ich zu blöd, oder ich finde auf der Seite nicht was ich suche.
Ich suche eine Liste in der ich genau sehe welche Fertigkeiten ab welchen Level frei geschaltet werden und welche Attribute man bis dahin haben muß um Sie wählen zu können.
Ach kommt schon helft mir doch mal, ich will mich schon mal langsam mit meinem nächsten Char in FNV auseinander setzen und Ihn genau planen, von mir aus auch eine Englische Seite, wo ich alle Perks und die Vorraussetzugen dafür finde.