Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir jetzt doch noch mal die Ultimate vorbestellt. Hab zwar schon die AT-Uncut, aber wollte ich jetzt alle DLCs noch mal kaufen bin ich genau so gut 30 Euro los, da verkaufe ich lieber meine AT und hol mir die Ultimate für 40 Klötze, mit allem Zeug inklusive...

Hab ich bei F3 auch schon so gemacht und werds hier auch wieder tun. In UK kostet die Ultimate ja jetzt schon nur 25 Pfund, also wirds mit Sicherheit bald um einiges günstiger als die ganzen einzel DLCs.

Gibt es denn mittlerweile eine definitive und offizielle Info darüber, ob die Addons wirklich auch als 2. Disc dabei sind und nicht als Download-Codes? Auf der Packungsrückseite, die man bei einem Händler einsehen kann, steht nur was von runterladbaren Inhalten...

2 DISCs:
mgVMD.jpg

Ich werde noch etwas warten. Der Amazon Preis ist mir mit 45€ zu teuer. Wobei ich es sowieso aus England bestellen würde, aber dort liegt es bisher noch bei über 30€. Und auf Steuern nachzahlen habe ich derweil wenig Lust.

mehr hab ich dazu noch nciht gefunden aber sonst "nur" der ausm intro. aber das ist mir persönlich schon wieder zu frech und kundenverarsche, egal ob man das nur einmal sieht oder nicht

Puh, morgen soll es ja erscheinen?! Irgendwie reizt es mich mit The Darkness 2 immer mehr und auch die Kombination mit einem Spieletagebuch finde ich irgendwie interessant :? Soll ich es mir antun? Fragen über Fragen, die vielleicht schon morgen beantwortet werden...

Wolfgang schrieb:
Ich versteh das auch nicht ganz.Der Kopfschuss war doch schon in der 1. Version drin warum sollte der jetzt geschnitten werden. :?

Also ich habe meine Ultimate Edition gestern erhalten und habs mal kurz eingelegt. Im Intro gibt irgend so ein Wächter einen Schuss ab und die Kugel trifft dann ein voll in den Kopf und Blut spritz auch heftig. Hab jetzt aber keinen plan wie das in der erstauflage ausgesehen hat.

War vorhin kurz vor Ladenschluss im Media Markt um zu schauen, ob sie es schon da haben. Natürlich alle diese Woche erschienenen Spiele schon im Regal gestanden, inkl. The Darkness 2, aber keine Ultimate von New Vegas. Der Verkäufer meinte dann, sie bekommen es auch morgen nicht, weil sie noch so viele Exemplare der normalen Version da haben...

@zvedzda:
Wie viel Speicherplatz belegt denn die komplette Installation, also alle beiden Discs?

Phenomenon schrieb:
War vorhin kurz vor Ladenschluss im Media Markt um zu schauen, ob sie es schon da haben. Natürlich alle diese Woche erschienenen Spiele schon im Regal gestanden, inkl. The Darkness 2, aber keine Ultimate von New Vegas. Der Verkäufer meinte dann, sie bekommen es auch morgen nicht, weil sie noch so viele Exemplare der normalen Version da haben...

@zvedzda:
Wie viel Speicherplatz belegt denn die komplette Installation, also alle beiden Discs?

6,5 GB

Zurück
Oben