Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

perry_hotter schrieb:
Ja, unspielbar ist das richtige Wort!
Und richtig frustrierend und zeitintensiv!!
Wollte aber unbedingt das Hardcore achievement!
Und trotz Hardcore Durchmarsch nicht gekriegt:klopf:
Installieren??? Spiel auf der X-Box - Disc rein und fertig!
Gruss

Hast du evtl mal zwischendurch kurz "Hardcore" ausgemacht? Dann wird der Erfolg gesperrt.

Nein, ganz sicher nicht!!
War nämlich auf diesen Erfolg aus!
Habs jetzt mal installiert, aber scheint nichts
gebracht zu haben! Hab ein neues Spiel
gestartet und bis jetzt ist nicht wirklich eine Verbesserung
zu spüren!
Hätten sie die Patches bloss nicht rausgebracht -
das ein paar Leute mit dem Kopf in der Decke stecken
war bei weitem nicht so schlimm wie das jetzt!
Komisch nur das ich anscheinend der einzige mit
solchen Problemen bin:staun:
LG

perry_hotter schrieb:
Nein, ganz sicher nicht!!
War nämlich auf diesen Erfolg aus!
Habs jetzt mal installiert, aber scheint nichts
gebracht zu haben! Hab ein neues Spiel
gestartet und bis jetzt ist nicht wirklich eine Verbesserung
zu spüren!
Hätten sie die Patches bloss nicht rausgebracht -
das ein paar Leute mit dem Kopf in der Decke stecken
war bei weitem nicht so schlimm wie das jetzt!
Komisch nur das ich anscheinend der einzige mit
solchen Problemen bin:staun:
LG

manchmal kommen au bugs vor die vorher, ncih bekannt oder gefixt worden sind
bei mir ist das spiel staendig eingefroren als ich versucht hab die die bruderschafst anfangs quest zu machen

Ich bin jetzt im Lucky 38. Dort ist eine Presidentensuite, welche ich scheinbar nutzen kann. Allerdings ohne irgend eine Info, dass das jetzt meine ist. Sind meine Sachen dort sicher? Kann ich bedenkenlos umziehen? :?

AbrahamM1 schrieb:
Ich bin jetzt im Lucky 38. Dort ist eine Presidentensuite, welche ich scheinbar nutzen kann. Allerdings ohne irgend eine Info, dass das jetzt meine ist. Sind meine Sachen dort sicher? Kann ich bedenkenlos umziehen? :?
wo in new vegas kann man sich denn eigentlich häuslich einrichten? bin schon 2x durch, aber nie irgendwo nieder gelassen.

scra schrieb:
AbrahamM1 schrieb:
wo in new vegas kann man sich denn eigentlich häuslich einrichten? bin schon 2x durch, aber nie irgendwo nieder gelassen.

In Novac kannst du ein Motelzimmer kaufen! Unten bei der Verwalterin steht auch ne Postbox.

Im Lucky 38 bin ich jetzt. Dort kann man auch Sachen für die Wohnung kaufen. Nur die Postbox finde ich nicht....:motz:

Ich hab jetzt Old World Blues durch.
Das Add-On ist ziemlich gut, auch wenn mir Sci-Fi Thematik eigentlich weniger gefällt. Ich hasse Roboter-gegner und habs nicht so mit Lasern...:D
Die Wohnung, die man bekommt, ist echt klasse. Vor allem die Möglichkeiten, die einem die ganzen Gerätschaften da bieten, wenn man die anständig auflevelt. Das ist auch was für den Master, da kann er nach Herzenslust Dinge auseinanderbauen, basteln und kochen.
Allerdings fand ich OWB ziemlich schwer. Am Anfang wird einem empfohlen, man sollte mindesten Level 15 sein. Ich bin mit einem Level über 30 rein, und fand es trotzdem recht schwer. Lag aber hauptsächlich daran, dass ich zuwenige Stimpaks und Essen mitgenommen hatte.

Ich bin inzwischen der absolute Todeskrallenjäger geworden!

Ich habe Wahrnehmung auf 10! Dazu: Schusswaffen 10, Schleichen 10. Dazu noch besserer Kritischer Treffer, den Scharfschützenskill, den Tierskill, den Schrotflintenskill, den Im-dunkeln-sehen-skill!

Ich halte so gut wie nix aus. Stärke von 3. Habe nur die Späherrüstung(schleichen +5). Aber he, sowohl mein Prezisionsgewehr+Schaldämpfer+Gewichtsreduzierung, als auch meine Pantzerbüchse Kaliber 50. lässt die Köpfe der Drecksviecher platzen, eher die überhaupt wissen das ich da bin! Gott ich liebe dieses Spiel! :huldig:

Und alles unter sehr schwer stelle ich mir sehr öde vor. Mir meine jetzige Stärke/Skill/Ausrüstung und faire Chance gegen Todeskrallen hat mich sehr viel Arbeit gekostet. Jeder XP war wichtig, jede Quest ein Segen!

Und jetzt gehe ich jagen.... :D

Zurück
Oben