Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
perry_hotter schrieb:Ja, unspielbar ist das richtige Wort!
Und richtig frustrierend und zeitintensiv!!
Wollte aber unbedingt das Hardcore achievement!
Und trotz Hardcore Durchmarsch nicht gekriegt
Installieren??? Spiel auf der X-Box - Disc rein und fertig!
Gruss

perry_hotter schrieb:Nein, ganz sicher nicht!!
War nämlich auf diesen Erfolg aus!
Habs jetzt mal installiert, aber scheint nichts
gebracht zu haben! Hab ein neues Spiel
gestartet und bis jetzt ist nicht wirklich eine Verbesserung
zu spüren!
Hätten sie die Patches bloss nicht rausgebracht -
das ein paar Leute mit dem Kopf in der Decke stecken
war bei weitem nicht so schlimm wie das jetzt!
Komisch nur das ich anscheinend der einzige mit
solchen Problemen bin
LG
wo in new vegas kann man sich denn eigentlich häuslich einrichten? bin schon 2x durch, aber nie irgendwo nieder gelassen.AbrahamM1 schrieb:Ich bin jetzt im Lucky 38. Dort ist eine Presidentensuite, welche ich scheinbar nutzen kann. Allerdings ohne irgend eine Info, dass das jetzt meine ist. Sind meine Sachen dort sicher? Kann ich bedenkenlos umziehen?![]()
scra schrieb:wo in new vegas kann man sich denn eigentlich häuslich einrichten? bin schon 2x durch, aber nie irgendwo nieder gelassen.AbrahamM1 schrieb:Ich bin jetzt im Lucky 38. Dort ist eine Presidentensuite, welche ich scheinbar nutzen kann. Allerdings ohne irgend eine Info, dass das jetzt meine ist. Sind meine Sachen dort sicher? Kann ich bedenkenlos umziehen?![]()

scra schrieb:wo finde ich denn die berüchtigten todeskrallen???? hab noch nie eine vor der flinte gehabt
scra schrieb:wo finde ich denn die berüchtigten todeskrallen???? hab noch nie eine vor der flinte gehabt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen