Blackacidevil138 schrieb:Ich dümpel irgendwo bei 30 Stunden rum. Hab aber im Moment richtig gefallen an dem Spiel gefunden, nachdem es solange rumgelegen hat.
Wie geht sowas? Mich nervt bei solchen Spielen sogar wenn ich mal aufs Klo muss!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ich dümpel irgendwo bei 30 Stunden rum. Hab aber im Moment richtig gefallen an dem Spiel gefunden, nachdem es solange rumgelegen hat.

AbrahamM1 schrieb:Wie geht sowas? Mich nervt bei solchen Spielen sogar wenn ich mal aufs Klo muss!![]()

AbrahamM1 schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich dümpel irgendwo bei 30 Stunden rum. Hab aber im Moment richtig gefallen an dem Spiel gefunden, nachdem es solange rumgelegen hat.
Wie geht sowas? Mich nervt bei solchen Spielen sogar wenn ich mal aufs Klo muss!![]()

BlitzChrono schrieb:man sollte soviele nebenquests machen wie man kann irgendwann ergibt scih alles und die begleiter folgen einen ich hab z.b. schon ed e, boone, diese nachtvolk frau(?),die frau von dem highway handels posten,
cass ,und denn hund ,nur durch rum laufen und maedchen fuer alles spieln ;p
Das ist nicht ganz ohne und teilweise nervig.Seo schrieb:Ich hab das Spiel auch ein halbes Jahr hier liegen lassen, ohne es zu zocken. Aber jetzt bin ich wieder richtig drin...
Aber irgendwie klappt das mit den Begleiter-Quests nicht.
Bei meinem ersten Durchgang hab ich lediglich Boone dabei gehabt, und irgendwann auch mal dessen Quest gemacht. Jetzt wollte ich die anderen erledigen. Ich hab beim Wiki nachgeschaut, wie man die Quests triggert, aber wie gesagt, beimir klappt das nicht. Weder bei Veronica noch bei Raul. Muss man mit den Begleitern erst ein paar Story-Quest machen, damit deren Quest getriggert werden?

AbrahamM1 schrieb:Kann man den Begleitern nicht sagen sie sollen wieder gehen? Oder warten?![]()

Mattze1988 schrieb:Habe meine Begleiter ständig irgendwo warten lassen. Der Standort wird ja auf der Karte angezeigt. Aber bei mir waren die dann auf einmal von der Karte verschwunden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen