Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Einfach die Quest "Still in the Dark" zu Ende bringen, zur Erinnerung, da mußt du Ersatzteile aus 3 verschiedenen Vaults besorgen. Anschließend kriegst du noch nen kleinen Auftrag und kannst dich dann der Bruderschaft anschließen und wirst im Tragen der Power Armor unterwiesen.

mhh an das Quest kann ich mich erinnern, das habe ich bereits abgeschlossen :traurig:

muss ich morgen Abend mal checken...hab soviele Rüstungen und kann sie nicht tragen :heul:

Dann sprich nochmal mit dem Elder und sag ihm du willst der Brotherhood beitreten. Er gibt dir dann noch einen Auftrag und danach isses soweit. But be warned, NCR will shoot on sight. :grins:

Ich war gerade :headbang: :D

Habe bei meinem Streifzug gerade versucht durch Springen über einen recht steilen Felsen zu gelangen. War wohl zu steil. Und nicht nur das, irgendwie blieb ich stecken. Naja dachte ich, probierste es mit Schnellreisen. Pustekuchen! Im freien Fall kann man die nicht nutzen :ugly: Musste also doch neuladen. (Habs im Anschluss gleich nochmal probiert um zu sehen, ob es ein einmaliger Bug war. Aber scheint an der Stelle generell so zu sein :D )

Mal wieder. Ich dachte der letzte sollte schon alles richten.

Fallout: New Vegas Patch erscheint bis Donnerstag

06.07.11 - Bethesda gibt bekannt, dass für Fallout: New Vegas (PS3, Xbox 360) ein größerer Patch mit mehr als 130 Änderungen bis zum 07.07.11 auf Xbox Live und im PlayStation Network veröffentlicht wird.

Der Patch soll maßgeblich zur Stabilität des Spiels beitragen und auch zahllose Fehler beseitigen. Außerdem enthält der Patch eine automatische Speicherfunktion, die kurz vor Spielende den Spielstand automatisch sichert: Damt können Spieler mit nur einem Spielstand alle Download-Inhalte nutzen, ohne extra einen neuen Spielstand anzulegen.

Alle Änderungen, Korrekturen und Neuerungen sind im offiziellen Blog von Bethesda zu finden.

Das mit dem automatischen Speichern kurz vor Schluss dachte ich, ist schon von Anfang an so gewesen. Meine zumindest mich zu erinnern, das mal in irgendeinem Test gelesen zu haben :?
Aber nun gut, egal. Bin zum Ende hätte es eh noch gedauert. Zum WE werde ich mich denke mal wieder in die Mojave begeben. Vlt. lade ich auch mal meinen ersten DLC von NV.

Das mit dem Patch finde ich Klasse. Das Spiel hab ich ja doch auch noch auf meiner Liste. Und so wie es aussieht, werde ich dann irgendwann mal in den Genuss einer Goty Edition kommen und die dann hoffentlich problemlos auf der Xbox zocken können.

Mein Gott schleppe ich viel Gepäck mit mir rum. Meine beiden Begleiter und ich sind voll ausgelastet, weil ich keine Waffe wegschmeissen will. :grins: Sollte ich mich auf 3-4 Waffen beschränken und die anderen verkaufen? :kaffee:

Zurück
Oben