Mattze1988
Passerati-Fahrer
Zerfikka schrieb:Mensch Mattze, dafür gibts doch die Schränke in deiner Wohnung in Novac. Zur Not kannste es auch in die Kisten hinterm Saloon in Goodsprings legen, gleich rechts von der Werkbank.![]()
Ich habe ne Wohnung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Mensch Mattze, dafür gibts doch die Schränke in deiner Wohnung in Novac. Zur Not kannste es auch in die Kisten hinterm Saloon in Goodsprings legen, gleich rechts von der Werkbank.![]()

snooky schrieb:Theoretisch schonin novac gibts einen Schlüssel für eine Wohnung für dich.

Alles schoen gelootet, ein unique item sogar (ok, ist zwar nur eine brille, aber die gibt es nur dieses eine mal im spiel). Quest gefailt, aber so wichtig war der sowieso nicht.
Barry the Scary schrieb:hab meinen Kram alles im Bunker den man von der Bruderschaft bekommt
Sammle übrigens Kaffetassen![]()

Zerfikka schrieb:Ich sammel nur Kohle also Bottlecaps![]()

Bin da im Moment echt ratlos. Oben ist ein Amatuerfunkgerät, was ich aktivieren kann (aber es passiert nix) und in ein Radio sprechen (passiert auch nix). Hat da jemand von euch mal nen Plan?

Barry the Scary schrieb:hmm da bin ich auch dran.Man soll ja Nachts um 1 Uhr dort nachsehen,bisher war bei mir aber nie jemand da
War eben wieder in Vault 34 und habe die Waffenkammer geplündert.Danke für den Tipp mit der Waffe @ Fikka, hätte ich sonst wahrscheinlich übersehen.
Wegen dem Poweranzug, bin bei der Bruderschaft jetzt soweit das die diesen Aufseher wohl bald stürzen wollen,kann aber kein Quest mehr für die machen![]()
Barry the Scary schrieb:hab mir jetzt auch mal Dead Money geladen und habs schon bereut
Fallout Saw Edition oder was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen