Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war gestern in Vault 19. Wollte gerade den Quest machen, hab ein paar Geckos erledigt. Dann hab ich mir gedacht 'fuck this' und hab oben einfach alle umgelegt :ugly: Alles schoen gelootet, ein unique item sogar (ok, ist zwar nur eine brille, aber die gibt es nur dieses eine mal im spiel). Quest gefailt, aber so wichtig war der sowieso nicht.

Bei mir bleibt das Spiel aber voll oft haengen heutzutage. Vorgestern zwei mal, gestern auch einmal.. :/

Also wenn man das Spiel noch nicht durch hat ist es der größte Fehler in diesen Thread reinzusehen. Hier bestehen die Posts zu 95% nur aus Spoilern.:nein:

Unabhängig davon, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum man es hier unbedingt gleich reinschreiben muss, wenn man im Spiel ne Kleinigkeit erledigt hat wäre es vielleicht ne gute Idee einen Spoilerthread aufzumachen.

Barry the Scary schrieb:
hab meinen Kram alles im Bunker den man von der Bruderschaft bekommt :D
Sammle übrigens Kaffetassen :ugly:

Geil, man sollte sich immer vor Anfang an was suchen was man sammelt, in FNV habe ich Dinospielzeuge (also nicht die billigen Souvenirs) und komplett erhaltende Gartenzwerge gesammelt. :grins:

sagt mal, ich war heute in Vault 34

suche dort diesen Schlüssel für die Waffenkammer etc, weiß einer wo ich den finde.Hab schon alle Ghoule durchsucht

und wann kann ich das Training für den Poweranzug machen?

Ich glaube, die Tür zur Armory mußt du am Terminal des Overseers öffnen. Gibt ne Menge Waffen dort drin, überseh nicht die "All-American" Marksman Carabine, die liegt ganz unscheinbar auf nem umgedrehten Tisch am Boden. :deal:

Poweranzug kannst du erst tragen sobald du die Questreihe der Brotherhood abgeschloßen hast. Problem ist jedoch, daß du dann als BoS Mitglied zu erkennen bist und sofort von jeglichem NCR Geschmeiß angegriffen wirst. Und dein Status bei der NCR ändert sich auch noch sobald du Mitglied der BoS wirst, somit werden einige Quest der NCR erschwert, wenn es zum Beispiel um den Nachschub für Bittersprings geht. Falls dein Status so wie bei mir auf idolized steht, sind die diversen Kommandeure auf Anhieb bereit Unterstützung zu gewähren.

Bin im Moment beim Quest "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo", wo ich gerade die nächtlichen Einbrüche im Kontrollturm von Camp McCarran untersuchen soll. Laut Karte muss ich in den Turm reingehen. Bin ich drin, zeigt sie mir ich soll rausgehen :? Bin da im Moment echt ratlos. Oben ist ein Amatuerfunkgerät, was ich aktivieren kann (aber es passiert nix) und in ein Radio sprechen (passiert auch nix). Hat da jemand von euch mal nen Plan?

EDIT:
Hat sich gerade erledigt. Musste einfach (BEI NACHT natürlich :D ) warten, bis da einer reingeht.

hmm da bin ich auch dran.Man soll ja Nachts um 1 Uhr dort nachsehen,bisher war bei mir aber nie jemand da :tip:

War eben wieder in Vault 34 und habe die Waffenkammer geplündert.Danke für den Tipp mit der Waffe @ Fikka, hätte ich sonst wahrscheinlich übersehen.

Wegen dem Poweranzug, bin bei der Bruderschaft jetzt soweit das die diesen Aufseher wohl bald stürzen wollen,kann aber kein Quest mehr für die machen :?

Nicht lange. Ich habe mich ein Paar Meter entfernt hinter Containern (links vom Turm) versteckt und die Striche beobachtet. Es hat nicht lange gedauert und da bewegte sich einer langsam zu dem Turm hin. Und dann bin ich einfach rein und weiter ging es.

Barry the Scary schrieb:
hmm da bin ich auch dran.Man soll ja Nachts um 1 Uhr dort nachsehen,bisher war bei mir aber nie jemand da :tip:

War eben wieder in Vault 34 und habe die Waffenkammer geplündert.Danke für den Tipp mit der Waffe @ Fikka, hätte ich sonst wahrscheinlich übersehen.

Wegen dem Poweranzug, bin bei der Bruderschaft jetzt soweit das die diesen Aufseher wohl bald stürzen wollen,kann aber kein Quest mehr für die machen :?

Ob du mithilfst den Elder zu stürzen oder nicht bleibt ja ganz dir überlaßen, ich würde es nicht tun. Der neue Elder ist mir bisl zu drakonisch, verlangt von einem direkt die Auslöschung eines Clans im Freeside District. Da ist der Folgeauftrag von McNamara schon wesentlich humaner. :P

Zudem hab ich gelesen, daß es später nicht mehr möglich sein wird, daß
die Bruderschaft Frieden mit der NCR schließt
sollte man Hardin zum neuen Elder verhelfen.

Einfach die Quest "Still in the Dark" zu Ende bringen, zur Erinnerung, da mußt du Ersatzteile aus 3 verschiedenen Vaults besorgen. Anschließend kriegst du noch nen kleinen Auftrag und kannst dich dann der Bruderschaft anschließen und wirst im Tragen der Power Armor unterwiesen.

Zurück
Oben