also ohne HC modus moechte ich nie wieder ein fallout spielen!
zuerst muss man planen, was man fuer seine quest oder erkundungstour alles mit einpackt. die hunting rifle fuer die jagd und den cowboy repeater fuer die gebaeude.
dann noch wasser (dirty & purified), 1-2 stimpaks und genug essen. radaway ist auch notwendig, da ja essen und trinken einen verseucht.
ach ja, mal wieder keine doctor's bag, also beim kampf vorsichtitig und ja nicht verkrueppeln lassen. also erstmal schauen, ob man irgendwo noch eine doctor's bag auffinden kann. sind zwar teuer, aber notwendig.
inventar so leicht wie moeglich, aber futter und medizin muss halt mit.
neigt sich die sonne gen horizont, waegt man ab, ob man einfach die dunkelheit verpennt und dann hungrig und durstig aufwacht oder doch im schimmer des pipboy auf die jagd geht.
ist man hungrig, muss man abwaegen was man futtert, denn dadaurch steigen rad und durst. purified water ist wertvoll, also saeuft man dirty water und zack hat man wieder rad...
also ohne HC waer mir das viel zu langweilig, ich muesste kaum mikromanagement anwenden und wuerde einfach durch die gegend latschen ohne isolche genialen kleinigkeiten beachten zu muessen. das waere dann langweilig.
HC ist einfach genial und erhoeht fuer mich den spielspass extrem!