Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Novac gibts ne Wohnung ? Das hab ich schon auf der Karte, muß nur mal hinreisen. Hab ich für heute abend direkt nen Plan, sehr gut. :D

Momentan lagert mein Zeuch in Goodspring hinterm Saloon in einer ollen Kiste. Das ist wie ein Schatz, der für jeden zugänglich ist, nix gut. :ulgY:

Ich versteh den Master!Hardcore und durch die Gegend latschen rockt einfach nur bei diesem Game! :D
Wenn man das Gobi Sniper noch besitzt dann hat man auch keine Sorgen(bis auf Todeskrallen :ugly: )

Ja die Todeskrallen, immer wieder ne Attraktion des Ödlands :grins: Gestern zum 1. Mal einer jüngeren Todeskralle über den weg gelaufen und bestimmt 100 Schuss aus der 9mm SMG gebraucht und dann gibt das unglaubliche 10 XP :staun: :lol:

also ohne HC modus moechte ich nie wieder ein fallout spielen!
zuerst muss man planen, was man fuer seine quest oder erkundungstour alles mit einpackt. die hunting rifle fuer die jagd und den cowboy repeater fuer die gebaeude.
dann noch wasser (dirty & purified), 1-2 stimpaks und genug essen. radaway ist auch notwendig, da ja essen und trinken einen verseucht.
ach ja, mal wieder keine doctor's bag, also beim kampf vorsichtitig und ja nicht verkrueppeln lassen. also erstmal schauen, ob man irgendwo noch eine doctor's bag auffinden kann. sind zwar teuer, aber notwendig.
inventar so leicht wie moeglich, aber futter und medizin muss halt mit.

neigt sich die sonne gen horizont, waegt man ab, ob man einfach die dunkelheit verpennt und dann hungrig und durstig aufwacht oder doch im schimmer des pipboy auf die jagd geht.

ist man hungrig, muss man abwaegen was man futtert, denn dadaurch steigen rad und durst. purified water ist wertvoll, also saeuft man dirty water und zack hat man wieder rad...

also ohne HC waer mir das viel zu langweilig, ich muesste kaum mikromanagement anwenden und wuerde einfach durch die gegend latschen ohne isolche genialen kleinigkeiten beachten zu muessen. das waere dann langweilig.

HC ist einfach genial und erhoeht fuer mich den spielspass extrem! :dhoch:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-pod-fallout-new/714074[/vid]

jetzt weiss ich wenigstens, wie der verbrannte aussieht :)

@wolfgang: tschuldige :oops:

Mal noch was anderes zum HC Modus :D : Wenn man wie ich den inneren Drang bei diesem Spiel hat den kompletten GS zu holen, bleibt einem garnichts anderes übrig als den HC Modus zu spielen..... :p

@frisell: Den Filmtrailer zum Verbrannten hab ich Laufe des DLC´s nicht gehabt :staun:

Jetzt muß ich den nochmal spielen, evtl. hab ich im Gespräch nicht alle Fragen gestellt, den will ich komplett sehen :wand: :grins:

Später ist der HC Modus auch nicht mehr wirklich anstengend, ein paar gecko steaks und ein bisschen Wasser reicht dann schon:P Munition nimmt man nur mit für die 2-3 Waffen die man benutzt und gut.
Gibt ja zudem ein Perk mit dem man Rads über Zeit abbaut, dann kann man eh zu sich nehmen was man will.

Schnitzelbrötchen schrieb:
Mal noch was anderes zum HC Modus :D : Wenn man wie ich den inneren Drang bei diesem Spiel hat den kompletten GS zu holen, bleibt einem garnichts anderes übrig als den HC Modus zu spielen..... :p

Und wenn man es am PC spielt geht einem dieser Punkt am Arsch vorbei :P Es ist so toll nicht mehr auf diesen verkackten GS zu achten. :deal:

Gestern auf nem Gebirgspass auf nen blinden Deathclaw gestoßen, der hat mich so alle gemacht bis ich auf die Idee gekommen bin die Munitionsart zu wechseln. Was mich zu der Frage bringt, wie stelle ich mir selber panzerbrechende 5.56 mm Munition her, wenn ich an eine Werkbank gehe, gibt es dafür kein Rezept. Krieg ich das erst mit einer gewissen Skillstufe in Guns oder Repair ?

In Novac war ich nun auch, hab mir ein Zimmer für 100 Caps gemietet, ist das nun bis zum Ende des Spiels meins ?

Drauf geschißen, 100 Caps klaue ich in einer Minute zusammen :grins:

Mit allen reden tue ich ohnehin aber ich kann nicht mehr länger auf meine eigene Bude warten, die Kisten hinterm Saloon in Godsprings platzen schon aus allen Nähten. Heute abend wird umgezogen :ulgy:
Vor allem brauch ich nicht mehr in sonem ausgebrannten Wohnwagen zu pennen :lol:

Gestrige Session war schon wieder geil, zum 1. Mal auf die Nightskins getroffen, wat hab ich mich erschreckt als die plötzlich auftauchten. War schon recht creepy.

Zerfikka schrieb:
Drauf geschißen, 100 Caps klaue ich in einer Minute zusammen :grins:

Mit allen reden tue ich ohnehin aber ich kann nicht mehr länger auf meine eigene Bude warten, die Kisten hinterm Saloon in Godsprings platzen schon aus allen Nähten. Heute abend wird umgezogen :ulgy:
Vor allem brauch ich nicht mehr in sonem ausgebrannten Wohnwagen zu pennen :lol:

Gestrige Session war schon wieder geil, zum 1. Mal auf die Nightskins getroffen, wat hab ich mich erschreckt als die plötzlich auftauchten. War schon recht creepy.

Rede mit allen in Novac und das mit Deiner Bude regelt sich dann! :deal:

Zurück
Oben