Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bethesda sollte jetzt ernsthaft darüber nachdenken, zumindest eine Person für den QA Bereich einzustellen. Es kann ja auch erstmal nur eine Halbtagsstelle sein.

Ahh geil ein neuer DLC.Was freu ich mich drauf! Sierra Madre fand ich schon ganz gut.Hab da ohne Ende Gold und Stimpaks rausgeschleppt und bin bestens für weitere DLC gerüstet. :D

so, gerstern ist endlich mein Fallout NV gekommen.
konnte gestern zumindest noch den Charakter generieren.
Eine Wastlanderin mit besonderen Skills auf Guns, Science und Repair.
Beim verlassen des docs natuerlich gleich mal den HC modus aktiviert. :cool:

freu mich schon auf das erkunden der neuen welt. :)

frage zum HC modus:
man muss ja essen, trinken und schlafen. was passiert eigentlich, wenn man dies nicht (rechtzeitig/ausreichend) macht? :?
woher merke, dass ich essen/trinken/schlafen muss und wie lange habe ich dann noch zeit, entsprechend zu handeln? :?

Seo schrieb:
Das wird dir angezeigt. Und Zeit hat man dann noch genug, um zu reagieren.
Wenn du nichts tust, stirbst du.

muss ich das im pipboy abchecken oder kommt automatisch ne textmeldung, dass ich in den naechsten stunden mal was saufen sollte oder wie genau wird das angezeigt?

Es kommen im HUD die Meldungen.Es gibt auch andere negative Effekte bevor du stirbst.Z.B. Verschwommen Sehen.Weniger Kraft usw

Edit:das was den HC Mode eigentlich schwerer gemacht hat war das die Munition Gewicht hat.So komtm man öfter mal in Situationen in denen auch mal flüchten muss.Wenn 2 Todeskrallen noch übrig sind aber sämtliche Mun verschossen. :ugly:

so, nach meinen ersten 2 stunden in Goodsprings kann ich behaupten, dass sich die kohle fuer das spiel gelohnt hat. das ist genau wie Fallout 3. nix anderes hatte ich erwartet.

HC modus ist ja sehr human, man hat ja massig zeit, bis man was essen muss. das finde ich gut, dass man nicht alle paar minuten was mampfen muss.

vielleicht traue ich mich ja morgen abend mal aus Goodsprings raus... ;)

gab es schon eigentlich das neue update?
ich will endlich dead money durchspielen, aber nach den horrormeldungen über zerschossene savegames traue ich mich nicht es reinzulegen...

Ich legs vorerst auch nicht ein.Will ja nicht das mein Savegame mit dem Gold usw weg ist.Hab aber eh noch Bulletstorm auf sehr schwer und Mass Effect2 vor mir.

Sind die anfänglichen Bugs von denen man so gelesen hat (u.a. Abstürze) eigentlich mittlerweile behoben? Geiere ja schon etwas auf die sicher kommende GOTY Edition.

Abstürze hatte ich gar nicht.Das Spiel wird je länger man zockt langsamer bei Ladebildschirmen.Aber wie gesagt.Ich werds jetzt erstmal nicht testen.

Mandos schrieb:
Sind die anfänglichen Bugs von denen man so gelesen hat (u.a. Abstürze) eigentlich mittlerweile behoben? Geiere ja schon etwas auf die sicher kommende GOTY Edition.

Ja, meines Wissens nach kam im Januar ein Patch, der einen Großteil der Bugs behoben haben soll. Ich werde wohl bald auch damit anfangen. Fallout 3 war genial. Bei NV wollte ich erst auf den Patch warten und seitdem hatte ich immer was anderes zu spielen und wollte mich nicht an so einen großen Titel wagen - aber langsam werde ich auch wieder heiß *hrhrhr*

tastepolice schrieb:
Der letzte Patch hat das Spiel noch mehr verbuggt. Siehe Seite vorher.

Oh, den habe ich zum Glück noch nicht. Mein letzter Patch ist von Januar.
Doofe Frage: Wie verhindere ich, dass der nicht gezogen wird, wenn ich das Spiel starte? Einfach nicht mit Xbox Live verbunden sein?

Zurück
Oben