Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe auch die AT-Version, insbesondere, weil sie nicht mehr gekostet hat. Wenn Drar die D-Version deutlich billiger kriegen kann, würde ich auf die fliegenden Köppe verzichten können. Jedenfalls von den Standbildern her, auf das gesamte Flair scheind der Einfluß ja größer zu sein. Bin aber auch nicht so der Gore-Typ.

ah, jetzt weiss ich wie man Caravan spielt, endlich :headbang:

Nach ueber 40 stunden bin ich endlich bei Caesar zelt angekommen. Voll creepy auf der anderen seite des flusses :skep: Lustig sind die Soldaten, die sagen "Ave!" statt "Salve" :lachweg:

TCRS schrieb:
ah, jetzt weiss ich wie man Caravan spielt, endlich :headbang:

Kann es auch seit ein paar Tagen, wenn man es einmal kapiert hat isses ja recht simpel, macht aber ordendlich Spaß. Hab dann direkt den 30 Siege Erfolg gemacht :D

Also ich muß ja zugeben das mich Anfangs New Vegas nicht so geflasht hatte wie Fallout 3. Merkwürdiger Weise hatten mich die Ladezeiten (Tür rein/raus) genervt, was bei Fallout 3 gar nicht der Fall war. Aber mittlerweile bin ich gefangen in der Welt. Die Athmo ist ist einfach überragend. Das Ja-Sager und Legion Ende hab ich schon gesehen nun werde ich für die RNK kämpfen gehen. Und danach freue ich mich tierisch schon auf die DLC Kampange....
verrueckter-smilie.gif

jap. hab die at-version und dead money über den deutschen mp gezogen. und tata: uncut ist es immer noch. war schon bei fallout 3 so.

So, 50 stunden, level 20 und endlich den ganzen Sueden erkundet (ausser da wo die ganzen roboter sind :schreck: ). Ich hab mir den Explorer perk genommen. Schon krass wie viele orte ich noch gar nicht besucht habe :ugly: Das beduetet noch min. 30 std spielspass :headbang:

TCRS schrieb:
So, 50 stunden, level 20 und endlich den ganzen Sueden erkundet (ausser da wo die ganzen roboter sind :schreck: ). Ich hab mir den Explorer perk genommen. Schon krass wie viele orte ich noch gar nicht besucht habe :ugly: Das beduetet noch min. 30 std spielspass :headbang:

Was , Du willst mir erzählen das Dir FNV nicht mehr als 80 Stunden zu bieten hat? :shock:

Wie ist die Perfomance jetzt eigentlich nach dem letzten patch ?
Ich hab hier länger nix mehr gehört und das macht mir Angst das hier alle aufgegeben haben.
Ich überlege nämlich mir es für die PS 3 nochmal zu holen :gerri:

hab auch nur wegen dem Patch gemerkt das ich New Vegas überhaupt habe:lol:

Hab jetzt neu angefangen und werd leider immernoch nicht warm. Das Ödland in New Vegas ist mir leider viel zu belebt. Fast schon belebter als Ost Brandenburg. Auf durchquälen habe ich kein Bock:I

Ich hab auch nach ~30 Std. keinen bock mehr gehabt auf New Vegas. Die Bugs nerven und allgemein konnts nimmer so fesseln wie F3.

Ich mach jetzt nach 55 Std auch eine Pause. War in Vault 34 und man, hat das genervt. Cassy und der Hund rennen staendig weg, Gegner spawnen direkt hinter dir... man man...

Bei Fallout 3 hat die Pause 1,5 Jahre gedauert.. :ugly: Mal gucken, wann ich wieder bock auf NV habe.

So hab nun doch noch Spass an FNV gefunden. Sagt mal sollte man in Primm bei der Suche nach dem neuen Sherif die Aufgabe der RNK überlassen oder hätte ich mal in der JVA nach dem echten Chef gucken sollen:gerri:

Die armen Primm Bewohner sind jetzt RNK registriert und müssen Steuern zahlen:I

Zurück
Oben