Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Master-Dan schrieb:
camahan schrieb:
Na da warte ich aber mal lieber die ersten Testberichte hier im Forum ab.
Nicht das NV nach dem ersten Update so richtig abschmiert.
Wäre ja nicht das erste mal :gerri:

Ich auch! :nein:

Habe jetzt knapp 30 Stunden gespielt und noch nicht einen Absturz gehabt.

Dan, du musst wirklich endlich das erste Dorf verlassen. Ab dann geht das mit den Bugs los :ugly:

Ich wußte es gleich, der alte Kerl, der da neben dem Saloon sitzt, ist eigentlich der Master und er traut sich nicht aus dem Dorf :lol:

Cale schrieb:
Ich wußte es gleich, der alte Kerl, der da neben dem Saloon sitzt, ist eigentlich der Master und er traut sich nicht aus dem Dorf :lol:

Home sweet Home...
Fallout-New-Vegas_2010_03-06-10_04.jpg

:grins:

ich hatte nach 25h stunden jetzt erst einen absturz, der war aber bei irgendeinem random zonenwechsel, das hatte ich bei f3 auch schon mal. ansonsten absolut bugfrei bisher. alle npcs sind da wo sie sein sollen, keine auffälligkeiten, alle quests laufen. so muss das.

so, hab nach 10 std endlch meine erste huette, oder besser gesagt hotelzimmer. :bier: ich lauf jetzt gleich nach goodsprings um meine sachen von chet abzuholen. oder besser gesagt von der muelltonne vor chets laden :ulgy:

Goodsprings gehört afaik Master-Dan, somit auch die Mülltonne samt Inhalt. Pech gehabt, Mr. London. :P

Ich habe jetzt mal einen Tag Pause eingelegt, da mir gestern Abend 4 aufeinanderfolgende (!!!) Abstürze den Spass verdorben haben. Abgesehen davon trüben die, mittlerweile übertrieben langen, Ladezeiten auch den Spielfluss etwas, sodass ich mir die Reise durch das Ödland lieber häppchenweise gönne, statt es wegen technischen Unzulänglichkeit zu verfluchen.

Mir ist aufgefallen das New Vegas nach längeren sessions mächtig anfängt zu haken aber am nächsten tag läuft wieder alles flüssig. Vllt. reicht ja konsole einmal an/aus schalten.

Kann ich ruhig die Legion samt Fort (?) etc. ausrotten oder verbau ich mir dadurch was? Wird langsam öde da ich mit allen Fraktionen neutral oder besser gestellt bin :gerri:

SirHorst schrieb:
Mir ist aufgefallen das New Vegas nach längeren sessions mächtig anfängt zu haken aber am nächsten tag läuft wieder alles flüssig. Vllt. reicht ja konsole einmal an/aus schalten.

ist bei mir auch so. neustarten hilft da wirklich.

was mir grad erstmal richtig bewusst wird: new vegas ist vom umfang her soviel größer als f3. f3 hatte 17 echte side quests und etwa 20 unmarked quests. new vegas hat 72 side quests und über 90 unmarked. :vogel:

Und schon wieder abgekackt ... ich wart jetzt noch 1-2 Min, wenn sich dann nichts tut, schalt ich aus... naja das hätt ich sowieso gemacht, gut dass ich unmittelbar davor gespeichert habe ... aber trotzdem :fp:
wenn ich Ruckler und Abstürze gehabt haben wollte, hät ich mir gleich die PC Version gekauft.

mnk schrieb:
SirHorst schrieb:

ist bei mir auch so. neustarten hilft da wirklich.

was mir grad erstmal richtig bewusst wird: new vegas ist vom umfang her soviel größer als f3. f3 hatte 17 echte side quests und etwa 20 unmarked quests. new vegas hat 72 side quests und über 90 unmarked. :vogel:

Na gut, bei Fallout 3 gabs auch kleinere Quests die auch einfach keinen Questmarker gekriegt haben. Das finde ich schon sehr gut, das jetzt bei jeder Aufgabe gleich darauf auch eine Questmarkierung folgt.

SirHorst schrieb:
Echt die map ist kleiner? Mir kommt das so endlos vor ich hab sicher nichtmal die hälfte gesehen :D

Jop, die Map ist kleiner und es gibt auch weniger Orte. Aber ein Glück habe ich bisher noch keinen beschissenen Untergrund entdeckt, wie die U-Bahn in F3. DAS war nervig.

Zurück
Oben