Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Hidden Valley hatte ich aber keinen Sandsturm.
Nur in der Steppe davor, wo die ganzen Ameisen rumgelungert haben, da war der Himmel ein bisschen verdeckt
Dammit, nach dem Repconn HQ komme ich nicht mehr auf den Strip. Keine Chance, auch nicht mit vorherigen Spielständen: echtes Dead-End
Nur zur Info:
ich war mit Boone und ED im Repconn- HQ und habe das Holoband für die Bruderschaft geholt. Veronica war nicht dabei. Die Aufgabe wurde als erfüllt markiert, aber es gab keine EP.
Vielleicht lag es daran?!
Ich haue das Game jetzt erstmal in die Ecke, 30h für nichts! Herzlichen Dank auch
Der Älteste, auf dem der Strip schon markiert war, ist auch verseucht. Bei noch früheren kann ich ohnehin besser von Vorne beginnen. Echt Dreck!
Da fällt mir ein, mein Problem mit der fehlerhaften Zugangsbeschränkung zum obersten Repconnlevel (s. ein paar Posts weiter oben) war plötzlich auch verschwunden. Da läuft noch lange nicht Alles rund. Ich glaube, ich warte mal den nächsten Patch ab. Der letzte hat bei mir herzlich wenig gefixed
Boah ich könnt kotzen. Ich hab grad sicher 3 Stunden verloren weil das spiel verreckt ist als ich auf dem Strip wollte und er sagt das das savegame jetzt fehlerhaft ist
Boah ich könnt kotzen. Ich hab grad sicher 3 Stunden verloren weil das spiel verreckt ist als ich auf dem Strip wollte und er sagt das das savegame jetzt fehlerhaft ist
Ich habe gestern Abend meine erste eigene Mietbude bezogen
Ist zwar nur in einem Motel "bis die Saison" beginnt, aber endlich kann ich mal meine Items ablegen, welche ich nicht verkaufen will
Ist trotzdem ärgerlich. In der zeit hab ich ne familie aus nem sklavenlager befreit, ein gehirn besorgt, mit der rnk verhandelt, nutten gesucht, geld eingetrieben und nachtpirscher gejagt und das muss ich jetzt alles nochmal machen ^^