Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Handloader-Perk

Der macht was genau?

Hand Loader sorgt einerseits dafür daß du beim Abfeuern normaler Waffen mehr Hülsen zurückbekommst und andererseits schaltet es einige Rezepte für die Ladebank frei. Die Spezialmunition für die .357 zum Beispiel macht 25% mehr Schaden, ignoriert 3 Panzerung des Ziels und reduziert die Streung, macht die Waffe also stärker und präziser. Die für die 10mm ist ne spezielle Hollowpoint Munition, die mehr Schaden macht als die normale HP-Mun und ich glaube etwas besser mit Panzerung kann und so weiter. Dann gibt´s da noch Mun für die Sniperrifles glaub ich, für´s MG und so weiter.

Ist alles Munition, die besser ist als die kaufbare und eben exklusiv für Leute mit dem Perk. Ich nehm einfach meine Massen an normaler Munition auseinander und bau mir neue draus. Dürfte vielleicht auch für Hardcorespieler interessant sein, weil´s ja gewichtseffizienter ist, bessere Mun mit sich rumzuschleppen.

Oxblood schrieb:
Master-Dan schrieb:
Handloader-Perk

Der macht was genau?

Hand Loader sorgt einerseits dafür daß du beim Abfeuern normaler Waffen mehr Hülsen zurückbekommst und andererseits schaltet es einige Rezepte für die Ladebank frei. Die Spezialmunition für die .357 zum Beispiel macht 25% mehr Schaden, ignoriert 3 Panzerung des Ziels und reduziert die Streung, macht die Waffe also stärker und präziser. Die für die 10mm ist ne spezielle Hollowpoint Munition, die mehr Schaden macht als die normale HP-Mun und ich glaube etwas besser mit Panzerung kann und so weiter. Dann gibt´s da noch Mun für die Sniperrifles glaub ich, für´s MG und so weiter.

Ist alles Munition, die besser ist als die kaufbare und eben exklusiv für Leute mit dem Perk. Ich nehm einfach meine Massen an normaler Munition auseinander und bau mir neue draus. Dürfte vielleicht auch für Hardcorespieler interessant sein, weil´s ja gewichtseffizienter ist, bessere Mun mit sich rumzuschleppen.

Geil! :staun:

Ab welchen Level Verfügbar?

Brauche ich, will ich... :sabber:

Ein hoher Repair-Wert gehört für mich zum guten Ton :deal: Ist aber eh mein zweiter Skill, direkt nach Guns selbst :D

Ich hab auch diesmal zum ersten Mal den Nerd-Rage Perk genommen, irgendwie kam mir der sinnvoll vor. Ich meine, ich hab Stärke 5 und die + 15 Rüstung könnten sich als lebensrettend erweisen. Könnt ich mir jedenfalls vorstellen, ich lauf bisher hauptsächlich in Leather Armor rum, weil ich irgendwie die NCR-Rüstungen nicht anziehen will, auch, wenn sie ziemlich schick sind.

Ich habe den auf 50 und estmal nicht weiter geskillt da ich selbst damit alles auf 100% reparieren kann was ich bisher gefunden habe . Das wundert mich sowieso das wohl ein racht nidriger wert ausreichend ist .

mal ne kleine zwischenbilanz ^^

hab jetzt 34,36 stunden spielzeit, bin level 16, hab 13 erfolge zusammen 190 gs und 377 mal gespeichert.

wie weit ich in der story bin kann ich schlecht sagen, aber seit vegas mache ich eigentlich nur noch nebenquests.

wie siehts bei euch aus ?

btw, bin gerade aus einer bude raus, bin ich nachts mitten in der wüste in einem heftigen sandsturm, alter schwede kommt das geil rüber :huldig:

Im Hidden Valley hatte ich aber keinen Sandsturm.
Nur in der Steppe davor, wo die ganzen Ameisen rumgelungert haben, da war der Himmel ein bisschen verdeckt

Zurück
Oben