Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier ist Er doch! :grins:

Ich hatte die letzten Tage eine Menge Streß um die Ohren und dieses Wochenende sind meine Kids bei mir.

Das hält mich natürlich nicht davon ab, mir Abends meine Dröhnung mit einem Atomcocktail und etwas Psycho zu geben. :twisted:

Mein Char ist Level 6 und ich bin aus dem sabbern, über die neuen Möglichkeiten noch nicht heraus gekommen. :sabber:

Das schönste ist das sdie Entwickler wieder so Detail verliebt zu Werke gegangen sind, da sieht man zB. ein Schachbrett auf einen Tisch stehen, an sich nichts besonderses und es sieht auch leer aus, doch auf den zweiten Blick stellt sich heraus das auf den schwarzen Feldern Kronkorken, oder gar Strentaller liegen, oder man kommt an eine Stelle wo sehr viele dieser Sunset Surseparilla (oder so änlich) Flaschen rum liegen, aber leer, nun um Sie zu trinken muß man den Deckel abmachen, also wo sind die Deckel und Ihr könnt Euch sicher sein, das Sie entweder einfach auf den Boden liegen, oder irgendwo in der Nähe versteckt sind. :dhoch:

Für einen richtigen Bericht bin ich persönlich viel zu geflasht, ich habe heute mit Matrix locker eine Stunde telefoniert und wir haben nur über FNV geredet, ununterbrochen.

Ja, ich versuche auch immer jedes Detail abzusuchen. Vielleicht gibt ja doch irgendetwas sinnvolles dort versteckt. Aber naja, das ist mir nicht so gegeben. Muss mich da schon sehr anstrengen.

Aldi Guthabenbon --- check
PC läuft --- check
Gamepad gesäubert --- check
Spiel in der Packstation --- check

Montag kann kommen! :hurra:

Ach lol, ich dachte mir von Anfang an, dass mich mein Charakter an irgendwen erinnert, kam aber nicht auf den Namen. Jetzt erst eine Lesebrille gefunden, aufgesetzt und... es ist Gordon Freeman. :lol:

:kaffee: Toll, die Lesebrille wollte ich mir aufbewahren. Ausversehen habe
ich sie in meine Sonnenbrille verbaut - beim Gewichte-reduzieren... :tip: :traurig:

naja - hab ich wenigstens eine Sonnenbrille in meiner Stärke. :lachweg:

Zurück
Oben