Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne tut es eigentlich nicht. Die Gewaltdarstellung ist ziemlich übertrieben und auch ohne macht das Spiel spass, hätte allerdings im Leben keine deutsche Version gekauft
Es ist ein Traum. Das ganze fühlt sich für mich auch total anders an als F3 und die Waffen + ihre sounds machen richtig was her. Das Wild West feeling anfangs hat stil und mein bärtiger Horst sieht mit dem söldner mantel und cap mit brille auch so anbetungswürdig aus wie kaum einer
Das stimmt wenn man da mit einer 9mm jemanden einen Headshot verpasst und dem fliegt da die Rübe weg, dann ist das schon leicht übertrieben und eher störend
Oder so
Also ich war gerade in dem Minencamp und hab mir direkt mal die 600 Kronkorken gekrallt,jetzt sieht die Sache doch schon wesentlich besser aus
Übrigends das Mutanten Radio finde ich sehr geil
Was für startperks habt ihr eigentlich genommen? Ich hab diesen + auf wahrnehmung oder was das war genommen wo man schneller verkrüppelt wird und diesen diplomaten perk mit + auf gespräche etc.
Als Alter Sniper natürlich "Ruhige Hand" und "Wegschleuderer" weil ich gerne mit Nuka Granaten um mich werfe.
Nur dummerweise gibt es die wohl gar nicht also hab ich mich direkt verskillt
Wie ist das den wenn ich jetzt mit der dt. Version anfange und nächste Woche die AT Version bekomme. Kann ich dann mein Savegame weiter zocken oder muss ich neu beginnen?