Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Ich frag mich nur wer sich hier den Arsch darüber abfreut ein super neues Spiel zu bekommen.
ich und die anderen Fallout Freaks wissen ganz genau das wir nicht viel neues bekommen uns reicht schon das wir einen neue Umgebung zum entdecken bekommen :D

Das wage ich zu bezweifeln. Richtige "Fallout Freaks" (Und damit meineich Leute die Fallout schon seit einem Jahrzehnt spielen) wollen eine ganze Menge von Sachen verändert haben von F3. Ich gehöre da noch zur kompromissbereiteren Fraktion. Für die richtige Hardcore Fraktion ist das ganze bei weitem noch nicht genug geändert. Das hat aber kaum was mit der Grafik zu tun.

Ausserdem wie schon gesagt es gibt tonnen von Neuerungen im Spiel. Nur sind die nicht in der Grafik ersichtlich.

Diese Diskussion ob Fallout 3 ein "echtes" Fallout war oder nicht, die stirbt auch nicht? Ich finde sowas echt mühseelig. Ich hatte 80+ Stunden Spaß mit F3, da war es mir herzlich egal ob es sich anders gespielt hat als F2.

Art Vandelay schrieb:
Diese Diskussion ob Fallout 3 ein "echtes" Fallout war oder nicht, die stirbt auch nicht? Ich finde sowas echt mühseelig. Ich hatte 80+ Stunden Spaß mit F3, da war es mir herzlich egal ob es sich anders gespielt hat als F2.

Ich will keine Diskussion starten. Nur damit sagen dass "Fallout Freaks" wohl eher dijenigen sind die schon seit Anfang an dabei waren.

Was nun besser ist, ist Geschmackssache

Ich hab auch Fallout 1 gespielt und mir ist auch kackegal ob Fasllout 3 eigentlich ein Shooter ist,ich vergleiche die Teile eben nicht.
Die Amis sagen da immer so schön "What´s done is done" so halte ich es auch ;)

camahan schrieb:
Ich hab auch Fallout 1 gespielt und mir ist auch kackegal ob Fasllout 3 eigentlich ein Shooter ist,ich vergleiche die Teile eben nicht.
Die Amis sagen da immer so schön "What´s done is done" so halte ich es auch ;)

Haben noch viele, ich auch^^.

Hast du dann auch tausende von Stunden pro Jahr investiert um Patches/Erweiterungen/Mods, ein komplettes wiki, eine feste Community aufzubauen, Analysen zu schreiben etc.etc.etc.etc.

Ich rede über diese Leute (Bin aber keiner von denen und sehe mich auch net so. Nur nicht falsch denken) wie BrotherNone,Ausir und hierzulande Lexx und auch ne ganze Menge von Russen lulz..

Die Leute sind die wirklichen Freaks.

@Reaver: Ja, seine Zeit in ein Hobby investieren und an dem zu hängen ist ja sooooooooo idiotisch -.-

Wann war das letzte Mal du hast irgendetwas für Fallout gemacht?

Edit: Ihre Meinungen mögen zwar ignorant wirken. Ändert aber nichts daran was sie getan haben.

C2B schrieb:

Vor Release von Fallout 3.
Ansonsten ist es mir herzlich egal, obwohl ich das Setting genial finde bzw. bei Fallout 1 und 2 fand.
Was sie getan haben und tun ist sowas von egal und hat praktisch fast nirgendwo einen Wert für das eigentliche Spiel und den Großteil der Spieler.

Wie Zerfikka es schon sagt zocke ich dann lieber als mich komplett in eine Sache zu verbeißen und ablehnend komplett gegen alles Neue zu sein.

Reaver schrieb:
C2B schrieb:

Vor Release von Fallout 3.
Ansonsten ist es mir herzlich egal, obwohl ich das Setting genial finde bzw. bei Fallout 1 und 2 fand.
Was sie getan haben und tun ist sowas von egal und hat praktisch fast nirgendwo einen Wert für das eigentliche Spiel und den Großteil der Spieler.

Hätte ich auch nur irgendwas diesbezüglich gesagt..... Oh ya, ich hab gesagt das ob man F3 gern hat Geschmackssache ist.:deal:

Punkt ist, das sind die Fallout Freaks. Das sind die Leute die sich wahrscheinlich am meisten um Fallout kümmern.

Ich für meinen Teil konnte bestimmte Elemente von F3 nicht ausstehen aber die wurden alle in New Vegas gefixt so ich erwarte es mit Spannung.:hurra:

Ich habe Fallout 1 & 2 geliebt. Aber ne Neuauflage davon brauch ich nich. Fallout 3 ist das beste Spiel aller Zeiten. Mir wurst was andere sagen.

Gerade nochmal einen Bericht gelesen... Hardcore Modus, Crafting, Waffenmods.... :Sabber:
Das wird ein heisser Winter. :Deal:

C2B schrieb:
Seo schrieb:
Mal eben reingeguckt.
Wäre der Ladebildschirm nicht, könnte ich keinen Unterschied zu F3 erkennen....

- Keine Ruinen überall
- Vegation
- Komplett anderes Terrain
- Andere Farbpalette (Himmel ist blau)

Hey wenn der Ladebildschirm nicht wäre könnte ich keinen Unterschied zu MORROWIND erkennen. *Sarkasmus*

Ausserdem wie gesagt. Wenn ihr wirklich so kleinlich seid was sind dann Spiel wie Left for Dead 2, Dead Rising 2, Fallout 2?

In den 5 Minuten, die ich reingeguckt habe, war er in einem Gebäude, und da sah alles so aus wie in F3, bis auf die Waffe.
Das war eine reine Feststellung meinerseits, und keine Wertung.

Ich habe über 100 Stunden mit F3 verbracht, ich würde New Vegas auch spielen, wenn es nur neue Missionen und Null Veränderungen gäbe.

Zurück
Oben