Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och joa. Ich hab hier gerade mal Wikipedia durchstöbert und mir fällt auf, daß ich echt den Großteil dieser Filme habe, als Teil von Billig-Boxen vor allem...wobei Deathrace 2050 mit David Carradine ("Ich verurteile Sie zur Todesralley!") hier "Giganten mit stählernen Fäusten" heisst und "Virus" heisst hier "Overkill - Durch die Hölle zur Ewigkeit!"...was für ein Schwachsinn...das reiht sich direkt ein mit "Die Todesgalaxie" :lol:

Ich wünschte die Entwickler würden einfach mal ein paar der FO3 modder anstellen. Ich spiele grade FO3 nochmal mit mods und es ist einfach ein viel besseres Spielerlebnis.

Ache schrieb:
Ich wünschte die Entwickler würden einfach mal ein paar der FO3 modder anstellen. Ich spiele grade FO3 nochmal mit mods und es ist einfach ein viel besseres Spielerlebnis.

Bei Bethesda weiss ich nicht was sie machen. Aber für New Vegas hat Obsidian Obscuro von Obscuros Oblivion Overhaul (OOO) angestellt.

Sind übrigens tonnen von neuen Infos eingetrudelt über das Game. So ihr solltet englische Webseiten meiden.:p

Sache ist aber das ihr euch nicht über Content sorgen müsst.

Bin auch schon ganz hibbelig :D Werd morgen mal zum Gamestop und gucken ob meiner die AT oder UK verkauft. Machen inzwischen ja einige Gamestops. Hoffentlich hat sich mein Medienboykott gelohnt. Hab nur mal kurz auf der Gamescom das ding angespielt und es war schon so schön :traurig:

Zurück
Oben