Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gothic 4 hab ich extra jetzt schon gaaaaaaaaaaanz nach hinten geschoben. TW2 will ich eigentlich auch haben. Aber die Frage ist ob es zum Release da sein muss.
Fable steht fest das es ins Haus kommt... da gibts nix dran zu rütteln.
Vielleicht sollte ich für Fable dann einfach nur ne Woche Ödlandpause einlegen.
Die Dragon Age GOTY , Borderlands GOTY und die ME2 addons wollen auchnoh gespielt werden . Also z.Z. ist der spielenachschub bei meinem geschmack echt krank , ich komme garnicht hinterher .
Und dazu verplemper ich auchnoch nen haufen zeit am PC . Dafür ist die GraKa jezt gut übertacktet auch wenn ich die leistung eigentlich noch garnicht brauche , zum spielen bin ich deswegen aber garnicht gekommen am WE
Ich sollte dringend an meinem zeitmangement arbeiten
Ist die deutsche mal wieder cut? Habe zwar keine Probleme mit dem englischen und auch den Vorgänger auf englisch gespielt, nur deutsche Texte wären schon bequemer auf Dauer
hm.. es gibt gar keine New Vegas wallpapers... auf der fallout seit gibt es nur wallpapers zu F3. Es gibt ein paar fan wallpapers. Ich benutze jetzt dieses:
das stimmt aber, neue wallpapers sind kaum zu finden
ich bleibe erstmal bei meinem john marston, wenn fallout draussen ist wird sich schon was finden lassen....
bin auch am überlegen ob ichs vorerst abbestellen soll. ist zwar das absolute most wanted für mich dieses jahr, aber meine lust auf zocken ist mal volles rohr auf dem nullpunkt zur zeit.
bin auch am überlegen ob ichs vorerst abbestellen soll. ist zwar das absolute most wanted für mich dieses jahr, aber meine lust auf zocken ist mal volles rohr auf dem nullpunkt zur zeit.
das stimmt aber, neue wallpapers sind kaum zu finden
ich bleibe erstmal bei meinem john marston, wenn fallout draussen ist wird sich schon was finden lassen....
Gehen die Waffen auch wieder von alleine kaputt?
Ist die Grafik genauso mies wie in Fallout 3?
Umfang? Add-on zum Vollpreis oder vollwertiges Spiel?
Ladezeiten noch genauso deppert? (Jedes Haus muss geladen werden)
Gehen die Waffen auch wieder von alleine kaputt?
Ist die Grafik genauso mies wie in Fallout 3?
Umfang? Add-on zum Vollpreis oder vollwertiges Spiel?
Ladezeiten noch genauso deppert? (Jedes Haus muss geladen werden)