Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sowas habe ich noch nie erlebt. ich gehe auf die seite, das video ganz oben.
views: 0

ich war der erste weltweit :headbang:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/the-art-fallout-new/705425[/vid]

Sorry Leute aber wieviel Spaß macht ein Spiel wie Fallout New Vegas bitte mit Lösungsbuch von Anfang an? :fp:

Für mich ist das aller wichtigste, das schönste, das Motivierenste die Erkundung, das entdecken, das finden von versteckten Items, würde mir das gespoilert werden, gingen mir ungelogen 50% des ganzen Spielspaßes flöten. :nein:

Aus diesem Grund werde ich es wieder so wie bei Fallout 3 machen müssen und den FNV Threads fern bleiben müssen, den es geht nie ohne Spoiler ab und gerade auch noch wenn Guide Spieler von Anfang an dabei sind.

Es ist natürlich jedem seine eigene Entscheidung, aber für mich ist so ein Lösungsbuch die Spielspaß bremse überhaupt und wer bei einem Fallout so schnell wie möglich fertig werden will, hat das falsche Genre gewählt. :traurig:

Ich werde mir das Buch auch nicht holen. Eigentlich hole ich mir solche Bücher gerne um später darin zu blättern. Ich nutze sie meistens während des Spiels nicht einmal. Aber wenn ich später mal in Erinnerungen schwelgen möchte, muss ich nur das Buch zur Hand nehmen und ein paar Seiten blättern :)

Absolut jedem das seine und ich will das auch keinem madig machen, nur versuche ich immer ein wenig meine Spielweise an den Mann zu bringen, ist einfach so eine Angewohnheit von mir. ;)

Gerade jetzt Fallout New Vegas, das ist für mich wie ein kleines Heiligtum, alles ist neu, es gibt soviel zu entdecken, zu sammeln und zu erleben und das möchte ich unbedingt selbst tun, ohne das mir jemand sagt geh dort hin, dann leg den Schalter um, Achtung zwei Gegner, hinten links, tada tolle Waffe... :sleep:

Doch kauft Euch ruhig die Bücher und wenn ich dann nach 150-200 Spielstunden immer noch das ein oder andere nicht gefunden habe, hänge ich mich an Euren Rockzipfel, bitte, bitte... :lol:

Ich finde ja deine Spielweise und wie Du sie dann auch noch schriftlich hier dalegen kannst auch sehr gut - nur leider ist die mir nicht gegeben ;)
Aber ich werde das Buch auch erst beim zweiten mal durchspielen nutzen..;)

Wieso ist Sie Dir nicht gegeben? :traurig:

Ich denke ich werde auch einfach ein paar Story´s verfassen und hier posten, wenn es wieder ein Unterforum gibt, können wir ja ein extra Geschichtenthread machen oder so. :deal:

die CE auf deutsch möchte ich aber auch mal haben, so als andenken.
wieso haben sie sie nie nachgedruckt???
inzwischen gibt es sie nur auf englisch, die deutsche ausgabe kann sich kein mensch leisten, habe sie mal bei ebay für über 200€ weggehen sehen.
auch die wackelpuppen; für unter 35€ findet man sie nirgends, da kann man lieber die ganze geschnittene deutsche brotdosen-edition kaufen und den roten sticker überkleben, so kommt man günstiger dran, als die wackelpuppe einzeln zu kaufen...

jaja, fallout ist schon ein kultspiel :)

Zurück
Oben