Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte auch bei Fallout3 nichts von nem Hype mitbekommen bin dann aber wochen drann versackt . Ich hoffe bei New Vegas wirds nicht anders und es ist und bleibt selbstverständlich vorbestellt .
Wenn ich nurnoch Geld für 1 spiel dieses Jahr hätte wäre das bei mir ganz klar Fallout ....

Mein Gott wie oft habe ich den Trailer gesehen... :huldig:

Da habe ich mich im Trailer schon in mehrere Sachen verliebt, der kritsiche Treffer mit Laserwaffen, die Minigun + Powerrüstung, das Geräusch der Kampfflinte, der Gewaltgrad und einfach der gesamte Look. :staun:

Cool gemacht , kannte ich garnicht .
Ich hatte das bei F3 so wie jezt auch bei New Vegas gemacht . Irgendwann vorbestellt und dann bis zum Releas kaum noch was mitbekommen :D

KEEP%20CALM%20VALIUM%20Tshirt.jpg

der trailer ist der hit. der schlummert immer noch auf meiner festplatte und wird regelmässig genossen.

hab damal auf der gamesconvention eine livepräsentation angesehen, da war es total um mich geschehen. im anschluss gabs ein cooles tshirt ( was leider zu klein war und als kissenbezug umfunktioniert worden ist :gerri: ) und ein paar flaschen purified water zum mitnehmen.

auf der rückfahrt ist mein auto auf der autobahn liegen geblieben, mit qualmenden motor.ich hab in der not das wertvolle purified water in meinen kühler füllen müssen um später festzustellen das der schlauch nicht mehr dicht ist, und mehrere flaschen purified water lagen im anschluss kurz hinter leibzig ( 400 km von zuhause entfernt, sonntag spät abends :schreck: ) auf dem strassenbelag :fp: pro flasche hätte ich bei ebay 15- 20 euro bekommen können, und es waren insgesammt 6 flaschen die drauf gegangen sind :ugly:

Warum sagt mir Steam gerade, dass NV am 18.10. bereits verfügbar ist? Was ist da los? Das wären noch 3 Wochen... :waah:

Und genau da geht die uni wieder los. Gothic 4 bekommt man nebenbei zu Ende. Das sieht man an der Demo. Ich will nichts schlechtes über das Spiel sagen, aber das Design und die eigentliche Freundlichkeit der optischen Landschaft lassen einen leicht ins Spiel kommen. Bei Fallout 3 hätte das nicht geklappt. So ein Spiel gibt einem einmal die Chance einzusteigen und wer das annimmt kommt nicht mehr weg, aber wehe man spielt mal eine Woche nicht, oder nur mal nebenher.....die Atmo verpufft und man nicht es nicht mehr ernst.

Und das sollte mir bei diesem Fallout 3 Add-On nicht passieren.

Zumal auch GT5 hier einschlagen wird....also bis zu den Ferien warten. Und nach Gothic 4, GT5, two worlds 2 und Fallout wird Old Republic hoffentlich für 6 Monate Spielspaß sorgen. Und das obwohl ich keine MMO Hure bin.

Weil sich seit 2008 einiges getan zu haben scheint, siehe God of war 3. Natürlich glaube ich auch nicht wirklich daran das bethesda sich die mühe machen wird und sich so extreme da reinhängt wie es anscheinend sony getan hat aber man wird ja noch hoffen dürfen :traurig:

Kannste von ausgehen. Ich hab die UK geordert. :Deal:

Enslaved, Gothic, Fallout .............................................................................................................. Fable und Castlevania.

So siehts aus. :ugly:

Zurück
Oben