Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Ja schon, aber das Spiel ist ja fast 1:1 dasselbe und Fallout 1+2 hatte mir auch gefallen :D
Naja, ich warte aufs nächste Oblivion :grins:

1:1 ist gut...wenn das nächste Oblivion Feuerwaffen hat die man in einem Pseudo-Rundenstrategie-Modus abfeuern kann und in einer Endzeitwelt spielt in der man auf Roboter und verstrahlte Mutanten ballern kann dann kann man es denke ich fast 1:1 nennen... :D

Ach komm :D
Kampfsystem war anders, Setting war anders. Der Rest war doch so gut wie völlig identisch :grins:

Leider wurden einige blöde Elemente wirklich zu Fallout übernommen :I
Muss aber Darki recht geben, dass Oblivion die interessanteren Quests hatte. Wenn ich mich da an die genialen Verläufe der Diebesgilde, Kriegergilde und der Dark Brotherhood errinere dann ist das schon eine komplett andere Linie. Gerade sowas die die Dark Brotherhood wäre auch in Fallout 3 möglich gewesen.

Dr.Para schrieb:
sagen wir es so: postapokalypse ist einfach nicht dein ding.

Niiiicht wirklich. F3 war einfach schlecht geschrieben. Und selbst die TES Serie war niemaös der Schlauste im Getreide. Es gibt unzählige Sachen in F3 die nicht durchdacht sind, geschweige denn soviel Sinn im Endeffekt machen. Und die Dialoge. Nun die sind zuweilen wirklich schlimm:

x6a3d.jpg

Wird immer wieder gern hervorgehoben als Beispiel. :nein:

Wir bekommens jetzt nicht so mit mit nem Deutschmod aber es ist nun halt ne Tatsache dass Bethesda nicht über die hellsten Schreiber der Industrie gehört.

(Obwohl, ich muss da fair sein. Richtig schlimm isses erst nach Morrowind geworden)

RealClaymore schrieb:
Kein Weiterspielen nach Ende möglich :nein:

Klick

Die lernen das nie....

Was gut ist. Wies schon gesagt, wenn es auch nur annähernd die Qualität der ersten beiden End-Slideshows erreicht bin ich überglücklich. :cool:

Fallout 3's war schlimm. Nur Bilder ohne etwas. :( Kein wirkliches Feedback auf was man getan hatte.

Denn die waren fast eine der besten Parts an Fallout.

Ausserdem speichert das Game automatisch beim Point of No return. So was willste mehr?

Bethesda ist die einzige Firma die es sich erlauben darf selbst nach 2 Jahren immernoch lokalisierungsfehler in ihren Spielen zu haben. :gerri:

Ist mir gerade aufgefallen... "I have to go now" :fp:

C2B schrieb:
RealClaymore schrieb:

Klick

Die lernen das nie....

Was gut ist. Wies schon gesagt, wenn es auch nur annähernd die Qualität der ersten beiden End-Slideshows erreicht bin ich überglücklich. :cool:

Fallout 3's war schlimm. Nur Bilder ohne etwas. :( Kein wirkliches Feedback auf was man getan hatte.

Ausserdem speichert das Game automatisch beim Point of No return. So was willste mehr?

Du glaubst doch nicht ehrlich daran, dass es diesmal keine Diashow sein wird? :ugly:
So ist es auch easy 100 verschiedene Enden zu machen wenn man einfach andere Dias mit Texten von Ron Pearlman abspielt.

Wird auch exakt wieder so laufen, wenn ich die Entwickler schon höre, dass diese Diasachen sehr beliebt waren.

Die waren in Fallout 1 und 2 beliebt... aber nicht mehr in F3. Da war es einfach nur peinlich.

EDIT: Achja, zu 120% kommt ein Addon was das weiterspielen ermöglicht. Grund 2 warum sich für diese Variante entschieden wurde.

Reaver schrieb:
C2B schrieb:
RealClaymore schrieb:

Klick

Die lernen das nie....

Du glaubst doch nicht ehrlich daran, dass es diesmal keine Diashow sein wird? :ugly:
So ist es auch easy 100 verschiedene Enden zu machen wenn man einfach andere Dias mit Texten von Ron Pearlman abspielt.

Wird auch exakt wieder so laufen, wenn ich die Entwickler schon höre, dass diese Diasachen sehr beliebt waren.

Die waren in Fallout 1 und 2 beliebt... aber nicht mehr in F3. Da war es einfach nur peinlich.

1. Add-On wurde dementiert von verschiedenen Quellen. Und glaub mir, die sind glaubwürdig. Würde sogar drum wetten.

2. Der Grund warum die in F3 nicht beliebt waren, weil es einfach nichtssagenede Bilder waren. Was ist jetzt Person XY passiert? Was hat meine Tat in Region ZY bewirkt? Völlig ausser Acht gelassen. Die Diashow war nie schlecht. Ihre Präsentation in Teil 3 sehr.

Zurück
Oben