Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Es sieht halt aus wie Fallout3 und da ich dieses spiel immernoch liebe ist natürlich auch Vegas bestellt
Was erwartet ihr eigentlich ?
Wir bekommen eine komplett neue Karte samt neuer Story und kleineren neuerungen/verbesserungen . Also einen stinknormalen nachfolger .

)
)
frisell schrieb:was wollen wir eigentlich bekommen?
die alten fallouts in ISO-perspektive? (nicht wirklich)
oder lieber einen nachschub an dem 3D-shooter, dem wir die letzten jahre verfallen sind? ()
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zPt08UYmyMo[/vid]
ich meckere nicht, werde mich in unkosten stürzen und es mir zum vollpreis holen![]()

RealClaymore schrieb:Es gibt nichts über ein Rollenspiel in den Herbstwochen![]()
RealClaymore schrieb:Reaver schrieb:Hoffentlich gibs da aber doch noch ein paar andere Dinge die cool sind...![]()
Das hoffe ich auch. Immer wenn ich mir Bilder/Videos von Vegas anschaue, denke ich dass es ein DLC von Teil 3 ist![]()

Simoon schrieb:wenn diesmal die perks wenigstens bessere auswahl bieten, als wie im 3. teil
da warn echt nur ne handvoll richtig gut
frisell schrieb:ein paar neue skills wären auch nicht schlecht, magie muss es nicht unbedingt sein
ich finde den hardcore-modus interessant, wie es sich wohl spielen mag?

Master-Dan schrieb:Erklärt mir den Hardcoremodus, was genau verbirgt sich da hinter?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen