Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es sieht halt aus wie Fallout3 und da ich dieses spiel immernoch liebe ist natürlich auch Vegas bestellt :kaffee:

Was erwartet ihr eigentlich ?
Wir bekommen eine komplett neue Karte samt neuer Story und kleineren neuerungen/verbesserungen . Also einen stinknormalen nachfolger .

DaMeep schrieb:
Es sieht halt aus wie Fallout3 und da ich dieses spiel immernoch liebe ist natürlich auch Vegas bestellt :kaffee:

Was erwartet ihr eigentlich ?
Wir bekommen eine komplett neue Karte samt neuer Story und kleineren neuerungen/verbesserungen . Also einen stinknormalen nachfolger .

Genau das erwarte ich! :D

Doch muß ich vorher nochmal die ganzen Addons spielen, es gibt noch viel zu tun. :deal:

Ich habe es auch vorbestellt und freue ich auch drauf. Nur irgendwie sind die optischen Unterschiede zu gering. Bei anderen Spielen wechselt halt die Umgebung. Das fühlt sich dann halt anders an. Aber hier... ka, kann man schwer beschreiben.

was wollen wir eigentlich bekommen?
die alten fallouts in ISO-perspektive? (nicht wirklich :? )

oder lieber einen nachschub an dem 3D-shooter, dem wir die letzten jahre verfallen sind? ( :headbang: )

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zPt08UYmyMo[/vid]

ich meckere nicht, werde mich in unkosten stürzen und es mir zum vollpreis holen :)

meckern tut doch keiner, es kommt halt zum Jahresende hin einfach viel zu viel, und für mich (ist es eher ein add on) und somit kauf ich es erst nächstes Jahr wenn es billiger wird. Aktuell kostet es wohl noch 69 € ist zudem auch ein echt krasser Preis und fallen wird der vermutlich wenn dann auf 64,99 €

Es kommen August/September/November gut 10 Games die ich "eigentlich" alle kaufen will, daher muss fallout halt mal warten. Außerdem kann das keiner alles zocken, Perlen wie Reach, Black Ops, Fable 3, GT5, Mafia 2 reichen locker bis zum Jahresende

frisell schrieb:
was wollen wir eigentlich bekommen?
die alten fallouts in ISO-perspektive? (nicht wirklich :? )

oder lieber einen nachschub an dem 3D-shooter, dem wir die letzten jahre verfallen sind? ( :headbang: )

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zPt08UYmyMo[/vid]

ich meckere nicht, werde mich in unkosten stürzen und es mir zum vollpreis holen :)

Was hat mich dieser Trailer damals heiß gemacht und Er hat alles gehalten was Er versprochen hatte. :headbang:

RealClaymore schrieb:
Reaver schrieb:
Hoffentlich gibs da aber doch noch ein paar andere Dinge die cool sind... :I

Das hoffe ich auch. Immer wenn ich mir Bilder/Videos von Vegas anschaue, denke ich dass es ein DLC von Teil 3 ist :kaffee:

Uhm....

-Komplett neue Story und Spielwelt
-So gross wie Fallout 3
-Hardcore Mod
-Traits aus den ersten zwei Teilen kehren zurück
-Dialogsystem überarbeitet
-Du kannst überhaupt ne Menge mehr erwareten in Sachen Story, Charachtere & Co. (Besseres C&C, Fraktionen mit verschiedenen politischen Einstellungen, keine Gut/böse Mentalität, Respekt System, ausgearbeitete Begleiter etc.etc.)
-Spezialattacken für Meele in Vats
-Companion Wheel, um deine Begleiter besser zu nutzen
-Waffen modifizierbar. (Sorry war falsch zuerst)
-Der New Vegas Strip ist 4+ grösser als Megaton.

Du hast Vorstellungen eines DLC's. :ugly:

Fallout 2 hatte nicht mehr Änderungen gegenüber des ersten Teils. Das einzige was wirklich gleich bleibt ist grundlegende Spielmechanik und Grafik. :kaffee:

Natürlich wenn die Grafik das einzige ist auf was du Wert legst..... :skep:

Ich bin nach wie vor eher darauf gespannt, ob man wieder etwa nach der Hälfte des Spiels ein unaufhaltbarer Superschluffi ist oder ob man sich diesmal (wie es sein sollte) spezialisieren und überlegen muss.

frisell schrieb:
ein paar neue skills wären auch nicht schlecht, magie muss es nicht unbedingt sein :D
ich finde den hardcore-modus interessant, wie es sich wohl spielen mag?

Kannste selber erfahren. Die Elemente des Hardcore Mods sind in verschiedenen F3 Mods schon enthalten.

Wie z.B in der FWE mod.:dhoch:

Ich hab schon sowas von Bock auf das Spiel. Bin derzeit ja noch an Teil 3 und wie es auschaut wird New Vegas ja noch besser als sein Vorgänger, was irgendwie schwer vorstellbar ist... :D

Zurück
Oben