Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So langsam macht ihr mir die CE schmackhaft :D Ich glaube Fallout Vegas werde ich mir für den PC besorgen, da ist die CE dann auch günstiger und ich kann es in FullHD geniessen :sabber:

KaKun schrieb:
Ah, ein Fan und Kenner...willkommen im Forum :D

Danke. :)

Ich bin auch extremer Obsidian Fan und sehr gespannt auf das Endprodukt. Insbesondere weil JE Sawyer hier Lead Designer war der vorallem durch Icewind Dale 2 bekannt ist.

Hat also eine sehr sehr gute Chance Obsidian's erster Titel zu werden bei dem das Gameplay gut wird. Meine einzige Sorge ist John Gonzalez als Lead Creative Designer. Was aber bisher an Story, Charachter, und sonstigen Details rauskam stimmt mich positiv.

Er muss sich halt erst noch beweisen bei mir (der einzige Titel von dem ich ihn kenne ist Tom Clancy's Endwar. Und dort konnte er seine Fähigkeiten wohl noch nicht unter Show stellen)
Könnte aber auch eine Überraschung werden wie George Ziets bei Mask of the Betrayer.

Zerfikka schrieb:
So langsam macht ihr mir die CE schmackhaft :D Ich glaube Fallout Vegas werde ich mir für den PC besorgen, da ist die CE dann auch günstiger und ich kann es in FullHD geniessen :sabber:

Fikki! :hurra:

Du machst mich gerade so glücklich. :heul:

TCRS schrieb:
C2B schrieb:
Hat also eine sehr sehr gute Chance Obsidian's erster Titel zu werden bei dem das Gameplay gut wird.

Das Gameplay in KotOR 2 war aber auch gut. Besser, als in KotOR I. Nur die Story haben sie am ende ein "bisschen" verkackt :ugly:

Nah, für mich war die Story sehr viel besser im zweiten als im ersten. Das Hauptproblem da war das einfach Elemente fehlten die nicht mehr eingebaut wurden. Dazu gehört leider auch das Ende.

Kotor 1 (bis auf Taris das IMO genial war. Und sehr viel besser als der beginn des zweiten) war von 0-100 ALLES nur Star Wars klischees aneinandergereiht. (Was aber natürlich nicht heisst das das was schlechtes ist.:knuddel: )

Der zweite war sehr viel philosophischer, mit Kreia einer der besten Star Wars Charaktere (nur schon weil sie die Macht rational ansieht. Also nicht schwarz/weiss wie jeder andere) und dein Trupp hatte Tiefe. War imo einer der besten Ansätze in Star Wars seit der originalen Triologie.

Mit dem Restorations Patch bewerte ich imo die Story besser im zweiten.

Das heisst aber NICHT das ich den ersten nicht mag. Im Gegenteil hab den sehr gern.

Restoration patch? davon wusste ich ja gar nichts! Hab Kotor II ja auch auf der Xbox gespielt. Cool, ich glaub ich kauf mir das noch mal fuer den PC.

Hast schon recht, story maessig fand ich den zweiten Teil ehrlich gesagt auch besser. Kreia ist ein verdammt cooler Charakter, genauso wie Nihilus. Aber im ersten teil gibt es Revan und der rockt :deal:

egal, BTT

Ich werde mir die normale version kaufen. Die CE ist mit £70 einfach zu teuer, wobei es ja auch viele extras gibt. Aber ich brauche die nicht.

KaKun schrieb:
Wobei sinnloser Fließband-Splatter in derartig expliziter Zeitlupen-Ästhetik wie sie Fallout praktiziert bei der USK noch nie eine Chance hatte, vor allem nicht wenn man sich mit menschlichen Gegnern abgeben muß...ich schätze Bluteffekte dürften kein Problem sein sofern alle Körperteile dran bleiben.

Ich fänd es ehrlich gesagt auch garnicht so schlimm wenn da nicht alle körperteile durch die Luft fetzen. Schlimm fand ich das die Deutsche so stark beschnitten wurde das noch nichtmal mehr Roboter zu zerlegen waren.

Ich glaube da ist Bethesda mit der Zensur einfach zu sehr ausgetickt, das war bestimmt mehr als für eine 18er-Freigabe nötig. Bei Oblivion haben sie ja diese blutigen Seiten aus dem einen Buch zensiert, völlig Schwachsinn, das wäre auch so durch die Prüfung gekommen. Mich würde nicht wundern wenn sie Fallout 3 damals bereits vorzensiert zur Prüfung gegeben haben...

Ja anders lässt sich das nicht erklären. Geringstmöglicher aufwand damit man es einfach durchwinkt, die werdens ja letztlich trotzdem kaufen sei es in DE oder UK. War bei WET ja glaub ich auch nicht viel anders.

Oblivion haben sie sich in die Scheiße geritten indem sie die Übersetzung selber gemacht haben und für die Synchro gefühlte 3 Sprecher benutzt haben. Bei Fallout 3 wiederum haben sie sich mit der Zensur in's Knie geschossen. Wet haben sie auch so stark kastriert... Bethesda sollte vielleicht nicht alles auf eigene Faust machen...

mal ne Frage Fallout 3 hatte ja schon kein Online Mode (koop) ich geh schwer davon aus das auch Fallout Las Vegas so ein Mode nicht hat? Warum eigentlich nicht? Wäre doch um ein mehrfaches geiler like Borderlands sich gemeinsam durch die Gegner zu metzeln. Das würde sicher einiges mehr fun machen.

Seo schrieb:
Dann spiel halt Borderlands, wenn du Online-Coop brauchst. Fallout ist ein Single-Spiel, und soll das bitte auch bleiben.

jetzt mach dich mal locker, jeder der single zocken will kann das auch wenn so ein Coop eingebaut wird weiterhin, keiner muss dies nutzen, ich fände ein coop wie in Borderland richtig geil, gerade wenn er so spaßig und flüssig wie da läuft.

problem ist einfach, dass sich ein coop modus in den meisten fällen direkt negativ auf den sp auswirkt.
vom balancing der gegner bis zum spielfluss. überleg mal, fallout ist ein rpg mit entscheidungsfreiheit. wer darf also nur die quests annehmen oder mit den leuten reden? beide? na dann viel spass, wenn einer den bösen weg geht und nach dem abschließen der mission erstmal jeden npc umnietet, während du als gutmensch eigentlich nur helfen wolltest. denke mal für ein coop spiel, hat fallout die falsche mechanik.
aber vorallem ist fallout ein sehr atmosphärisches spiel.. da brauch ich keinen bob der dauernt in der luft rumspringt wie sein ololololn811 schurke bei wow... ne, bitte only sp.

Fallout soll mal schön SP bleiben, wenn ich Mp will, zocke ich halt Borderlands, das ist dafür ausgelegt und macht seine Sache in der Hinsicht gut.
Zudem würde das VAT System im MP gar nicht funktionieren.

Zurück
Oben