Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Ah, ein Fan und Kenner...willkommen im Forum![]()
Zerfikka schrieb:So langsam macht ihr mir die CE schmackhaftIch glaube Fallout Vegas werde ich mir für den PC besorgen, da ist die CE dann auch günstiger und ich kann es in FullHD geniessen
![]()

Blackacidevil138 schrieb:Zerfikka schrieb:So langsam macht ihr mir die CE schmackhaftIch glaube Fallout Vegas werde ich mir für den PC besorgen, da ist die CE dann auch günstiger und ich kann es in FullHD geniessen
![]()
Fikki!
Du machst mich gerade so glücklich.![]()

C2B schrieb:Hat also eine sehr sehr gute Chance Obsidian's erster Titel zu werden bei dem das Gameplay gut wird.

TCRS schrieb:C2B schrieb:Hat also eine sehr sehr gute Chance Obsidian's erster Titel zu werden bei dem das Gameplay gut wird.
Das Gameplay in KotOR 2 war aber auch gut. Besser, als in KotOR I. Nur die Story haben sie am ende ein "bisschen" verkackt![]()
)
KaKun schrieb:Wobei sinnloser Fließband-Splatter in derartig expliziter Zeitlupen-Ästhetik wie sie Fallout praktiziert bei der USK noch nie eine Chance hatte, vor allem nicht wenn man sich mit menschlichen Gegnern abgeben muß...ich schätze Bluteffekte dürften kein Problem sein sofern alle Körperteile dran bleiben.
Seo schrieb:Dann spiel halt Borderlands, wenn du Online-Coop brauchst. Fallout ist ein Single-Spiel, und soll das bitte auch bleiben.
Reaver schrieb:Hoffentlich gibs da aber doch noch ein paar andere Dinge die cool sind...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen