Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Die CE von Fallout fand ich wesentlich besser, die Brotdose und der Wackel-Pipboy rocken.

So ist es, das ist echt schon Kult und das geile ist das man die Teile auch im Spiel finden konnte, wird aber mit den Chips auch so sein und macht sicher sicher gut neben der Brotdose. :grins:

ich bin zwar nicht wirklich heiss drauf, aber ich werde es mir wohl trotzdem kaufen. brauche einfach ein neues west-rpg nach den eher enttaeuschenden bioware spielen.

Zerfikka schrieb:
Die CE von Fallout fand ich wesentlich besser, die Brotdose und der Wackel-Pipboy rocken.

Guck dir mal das dicke Buch auf dem Bild an, das ist der Comic (Graphic Novel) der später auch über Dark Horse erscheinen wird. Das ist nicht einfach ein zusammengeklatschtes Heftchen...wenn das kein Grund für die CE ist dann weiß ich auch nicht :D

Die NV CE ist auch gekauft. Allein schon weil Fallout³ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> alle anderen Games der Gen. :deal:

tastepolice schrieb:
ich habs auch direkt bestellt. fallout ist eines der spiele wo auch ohne zu meckern 72,49 für auf den tisch lege.

naja einige haben eventuell doch ein geldscheißer :grins:
also aufgrund der tatsache das september, oktober, november unglaublich viel games kommen, und fallout eher ein add on ist wird es bei mir sicher nicht in diesem jahr gekauft.

DER PATE schrieb:
tastepolice schrieb:
ich habs auch direkt bestellt. fallout ist eines der spiele wo auch ohne zu meckern 72,49 für auf den tisch lege.

naja einige haben eventuell doch ein geldscheißer :grins:
also aufgrund der tatsache das september, oktober, november unglaublich viel games kommen, und fallout eher ein add on ist wird es bei mir sicher nicht in diesem jahr gekauft.

ich habe für dieses jahr ausser gt5 kein spiel mehr auf dem zettel was ich unbedingt direkt zum release haben will. von daher geht das imo schon klar.

KaKun schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
frisell schrieb:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2189

sowas lese ich gerne...

Das heißt gar nichts. Das wird 100% genauso geschnitten wie der Vorgänger.

Abwarten, bei Bioshock hat es beim 2. Teil ja auch geklappt, würde ja schon reichen wenn sie nur das Blut drin lassen würden...

Einmal das und inzwischen zeichnet sich ja immer mehr ab das Publisher mit etwas....."Ambitionen" auch Titel wie God of War 3 uncut auf den Markt bringen können.

Wobei sinnloser Fließband-Splatter in derartig expliziter Zeitlupen-Ästhetik wie sie Fallout praktiziert bei der USK noch nie eine Chance hatte, vor allem nicht wenn man sich mit menschlichen Gegnern abgeben muß...ich schätze Bluteffekte dürften kein Problem sein sofern alle Körperteile dran bleiben.

Ich weiss gar nicht warum es hier so eine diskussion um die Splattereffekte gibt..Die gehören zu Fallout und müssen rein. Wenn die deutsche Version das nicht hat, dann wird die eben nicht gekauft. AT oder UK(wir haben UK vorbestellt).

KaKun schrieb:
Zerfikka schrieb:

Guck dir mal das dicke Buch auf dem Bild an, das ist der Comic (Graphic Novel) der später auch über Dark Horse erscheinen wird. Das ist nicht einfach ein zusammengeklatschtes Heftchen...wenn das kein Grund für die CE ist dann weiß ich auch nicht :D

Das Comic wird übrigens von Chris Avellone geschrieben. Dem selben Typen der die Leadposition für Story und Dialoge in Planescape Torment, Fallout 2, Alpha Protocol und KOTOR2 zuständig inne hatte. Ausserdem hatte er die Fallout Bibel geschrieben. Gilt also zurecht als einer der besten (für viele der beste) Schreiberlinge in der Gameindustrie. Und die Zeichnungen werden auch von relativ begabten Comiczeichnern gemacht.

So, das überragt die CE von F3 für mich bei Längen schon. :p

Zurück
Oben