Multi Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Türenmacher, 19. August 2012.

Schlagworte:
  1. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.025
    Zustimmungen:
    6.518
    Den limited Vault Bewohner Überlebensführer Sammleredition bekommt man auch nur noch gebraucht zu halbwegs annehmbaren Preisen, habe ich gerade gesehen. Neu nur noch zu Mondpreisen.
     
  2. camahan

    camahan

    Beiträge:
    34.416
    Zustimmungen:
    18.874
    Was heisst den Mondpreise genau ?
    20181108_190112.jpg
    :popcorn:
     
  3. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    6.691
    Den hab ich auch. Sitz ich da jetzt etwa auf einem kleinen Schatz? :lol:
     
    camahan gefällt das.
  4. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.025
    Zustimmungen:
    6.518
    Bei amazon ist das Ding neu ab 78,99 Euro verfügbar.

    Edit: Also die gebundene Version mit dem richtig dicken Einband.
     
  5. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    6.691
    Mist, die habe ich dann doch nicht :D
     
  6. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    28.586
    Zustimmungen:
    13.874
    Muß man aber auch erst mal 'nen Bekloppten für finden, der dafür 80 Euro bezahlt... :O_o:
     
    Zerfikka gefällt das.
  7. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    24.951
    Zustimmungen:
    10.846
    Mir hat einer 120€ für den skyrim soundtrack mit der Unterschrift vom Komponisten gezahlt. Irgendwer findet sich immer.
     
  8. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    28.586
    Zustimmungen:
    13.874
    "Unterschrift vom Komponisten" ist aber auch schon 'ne andere Liga als Outdated Strategy Guide mit einer Limitierung von "Reichlich"... :D
     
    Zerfikka gefällt das.
  9. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    58.220
    Zustimmungen:
    67.571
    Weils mehr Spaß und Abwechslung bringt? Ich hab immer 6-8 Waffen dabei und die werden auch alle je nach Lust und Situation genutzt. Fürs fachgerechte und akkurate Zerfikken braucht man ein umfangreiches Arsenal. :deal: :D
     
  10. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.025
    Zustimmungen:
    6.518
    Ich hatte auch immer mehrere Waffen dabei, Langdistanz, Nahdistanz, schallgedämpft, was für große Brocken, was für Kleinzeug, usw., da gibt's genügend Varianten. Ich freue mich tatsächlich total auf den Neustart in der Weihnachtsferien. Mein letzter Charakter sah aus wie Lemmy Kilmister, das werde ich wohl beibehalten. :D
     
  11. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    28.586
    Zustimmungen:
    13.874
    Gestern Abend übrigens gesehen dass es im Creation Club ein T-Shirt-Set und einen Pip-Boy-Skin umsonst gibt. Scheint wohl 'ne Aktion zu sein...
     
  12. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.025
    Zustimmungen:
    6.518
    Eigentlich muss ich Fallout 76 dankbar sein. Es hat wieder mein Interesse für Fallout 4 entfacht. Ich habe mir jetzt einen gebrauchten Guide zugelegt und schaue was für meinen Charakter bei meiner Spielweise sinnvoll wäre. Das steigert meine Vorfreude auf den Neustart in den Weihnachtsferien.
     
    Zerfikka gefällt das.
  13. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    28.586
    Zustimmungen:
    13.874
    Spiele es derzeit ja erneut und mittlerweile auch schon wieder über 100 Stunden, aber gestern mal wieder in einen typischen Bethesda-Bug gerasselt. Tina de Luca aus Vault 81 lässt sich auch jetzt nach 3 Jahren nicht vernünftig rekrutieren, der Charisma-Test glitcht im Gespräch weiterhin aus, so lange ihr Bruder noch lebt. Aber die gesamte Quest und der Char scheint schlichtweg unfertig und nicht zu Ende gedacht zu sein.

    So gibt es für sie als Settler/Merchant hinterher keinerlei Dialog mehr, sie lässt sich weder ansprechen noch lässt sich mit ihr interagieren, und auf dem Weg von der Vault zum gewünschten Settlement hat sie auch noch 'ne hohe Wahrscheinlichkeit niemals anzukommen. Dabei ist sie im Englischen auch noch von Ashly Burch gesprochen.

    So eine halbärschige Verschwendung eines eigentlich coolen Chars. Warum kann man sie nicht als Companion haben? Gerade mit ihr als frisch aus dem Vault gepellt hätte man in Quests und Locations so coole Dialoge haben können. Stattdessen hat man so Nassbirnen wie Danse, Preston oder Deacon...X6-88, what the fuck? Und wieso braucht es zwei schwebende Roboter mit Codsworth und Curie? Und wieso gibt es bei 13 Begleitern nur zwei weibliche?

    Mir macht das Spiel ja Spaß, aber so viel verschenktes Potential und faule Kompromisse an allen Ecken...
     
    XettMan und Zerfikka gefällt das.
  14. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.025
    Zustimmungen:
    6.518
    Ich habe gestern den Neustart gewagt und fange nochmal ganz von vorne an. Mich hats gleich wieder gepackt, mir gefällt es einfach.
    TES und Fallout sind/waren einfach meine Lieblingsrollenspielreihen, mit den Onlineablegern kann ich aber nichts anfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.