Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn ihr Nuka World von den Raidern säubert, werdet ihr ihn brauchen. Da ballern auf einmal so viele Raider auf einen, ohne den Schutz seid ihr ruckzuck hinüber. :D

Dito. Hatte unzählige und hunderte Kerne dafür, aber das Ding nie gebraucht.
Fand es eher nervig und sperrig mit dem Ding rumzulaufen, nen Vorteil hab ich darin eig. 0 gesehen
Mich hat erstmal die Anzeige gestört aber die konnte ich soweit schön modden.
377160_20180303001549_1.png

Jetzt nervt halt noch das Laufgeräusch. :D Rüstung ist natürlich super!

Muss man da eigentlich die Siedlungen bauen, bzw. ausbauen? Das schreckt mich irgendwie ab... hab da keine Lust zu... weil das Spiel irgendwie immer noch auf meiner to do liste steht...

Aber nach Titanfall kommt erst mal witcher 2... wenn F4 so auf bauen setzt, brauch ich das nicht

Am Anfang kommt mir der Baufaktor bisher aber sehr ausgeprägt vor. Ständig soll ich irgendwo etwas bauen. Auch das Endzeitfeeling kommt bei mir nicht wirklich auf bisher.

:lol: Ah okay. Da ich natürlich erstmal die Missionen gemacht habe die an standen, waren das eben die Minutemen Missionen. An Dimond City habe ich mich noch nicht heran getraut, da es ja so weit im Süden ist. Dann lasse ich die Bauerei mal links liegen. Sanctuary gehts ja ganz gut. Finde die Art und Weise wie sie das mit dem Bauen ins Spiel gebracht haben bisher nicht so ganz geil. Oder anders - es raubt mir momentan etwas die Atmo. Und gerade um die ging es mir bei Fallout ja immer. Aber anstatt Endzeit und Mutanten pflücke ich jetzt Kürbise und andere Lebensmittel für den eigenen Garten....

Ich hab am Anfang auch geschimpft, doch dann kamen Abende, wo ich zu fertig für normale Missionen oder Erkundungen war, da hab ich dann ganz entspannt gebaut und am Ende hatte ich ein Dutzend Siedlungen mit dem Notwendigsten versorgt. :D

ich find das eigentlich auch ganz chillig, zumal man es auch einfach nicht machen "muss"...
habe in sanctuary erstmal aufgeräumt und den ganzen müll verhackstückt. kann man eigentlich die vorhanden häuser auch reparieren? oder wenigstens mal durchfegen?

Zurück
Oben