Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab nen Monat First gebucht (Xbox) wenn jemand möchte kann er gerne Mal auf dem privaten Server joinen, auch gerne zwanglos sein eigenes Ding machen sofern ich online bin. :)

Roadmap für 2021

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

SPRING
Get Locked & Loaded with our Spring update! Introducing S.P.E.C.I.A.L. Loadouts, C.A.M.P. Slots, Mannequins, and an all-new Daily Ops expansion, this update is just loaded with new features to explore! For a deeper look at the new features, check out the Inside the Vault article here. Can’t wait to see these new features for yourself? Players who own Fallout 76 on the Bethesda.net launcher can test out all these new features and more in our current iteration of the PTS right now.
Additionally, we hope you haven’t packed away all your snow gear just yet as Armor Ace returns, this time in a fierce battle against battling against Commissioner Chaos and the Yukon Five! Season 4 brings all-new rewards to the Scoreboard, from cosmetics, to consumables and everything in-between.
SUMMER
Last year we met The Appalachian Brotherhood of Steel, witnessed a conflict between the ranks and discovered new obstacles in their path. Steel Reign concludes the story of The Brotherhood, introducing all new quests, locations, NPCs, and powerful new rewards. Whose side will you take? Your choices will change the Wasteland.
To survive the Wasteland, you need good gear! This summer, craft specific Legendary items using Legendary modules. Tailor your build to perfect your playstyle.
FALL
The winds of change are coming, and with it an evolution to Private Worlds! Stay tuned to future Inside the Vault articles for more information as we get closer to release.
We’re also bringing another expansion to Daily Ops to bring you even more ways to play.
WINTER
You’re already a legend in the Wasteland but are you truly legendary? Gear up with all new four-star Legendary Weapons and Armor! Then, after you’ve spent a long day out foraging in the Wasteland, come home to your very own C.A.M.P. Pet!

Face off against all new dangers with an all-new out-of-this-world event. Public Challenge: Invaders from Beyond will unite everyone across the server to complete challenges, face off against all-new foes and earn some stellar new rewards.

The Cultists of Appalachia are up to something sinister in a brand-new Seasonal event: The Ritual! Help the cultists in Point Pleasant prepare an exciting and dangerous ritual, and they’ll repay you with unique rewards.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Roadmap für 2021. Sieht nicht schlecht aus. Leider noch nichts über native Next Gen Versionen bekannt

Edit: wtf abgemixt

Nur die neuen Quest im Sommer sind relevant für mich. Rest juckt halt 0, weil kaum wiederspielwert. Schade

Wir sind wieder da mit einem weiteren großen Update für Fallout 76, namens „Geladen und entsichert“, das einen Haufen großartiger neuer Features enthält, darunter S.P.E.C.I.A.L. Loadouts, C.A.M.P. Slots und vieles mehr! Seht euch an, was am 27. April als Nächstes zum Spiel kommt.

Ich hab jetzt mal die Fallout 4 GOTY auf der PS5 gestartet. Damals Fallout auf der XBox mit 180 Std. beendet. Also vom Spielprinzip, Aufbau, Gameplay und der Welt gibt es kaum was besseres imo. MS sollte Fallout 76 als Single Player Version rausbringen, Content was erweitern, Grafik aufhübschen für die Series und fertig, wäre ich erstmal bis Fallout 5 mit glücklich.

Fallout 4 GOTY incl. aller DLC zu 100% Platinert auf der PS5- Spielzeit laut PS5 = 250 Stunden. Hatte es damals zum Release auf der XBox auf 1000 GS gebracht, die DLC's kannte ich noch nicht. Spiel ist nach wie vor einer bzw. das beste Spiel was ich in 35 Jahren gespielt habe, es macht eigentlich alles richtig und macht absolut süchtig. Automatron, Far Harbour und Nuka World waren absolut geile DLC's, die Workshops nice to have, hab mir auch ne schicke Hütte zusammen geklöppelt, aber die hätte ich mir jetzt nicht separat gekauft. Die kurze Vault 88 Story war aber ganz lustig, eine VAULT habe ich aber nicht gebaut. Nuka World lebt von der geilen Park Atmo, das erobern des Parks hat auch Bock gemacht, die Raider Quests zur Übernahme der Siedlungen war allerdings lame.

Hab auf sehr schwer gespielt, überleben Modus hatte ich aufgrund der fehlenden Schnellreise kein Bock drauf. Bis Level 20 war es teilweise auch echt knackig, zum Schluss mit Level 88 allerdings kein Problem mehr.

Das einzige was mich ein wenig gestört hat war das ich quasi ab Level 30 meine endgültigen Waffen/Rüstungen hatte. Durch meine Perks konnt ich diese dann bereits komplett aufleveln und hab bis auf eine Waffe aus Nuka World keine besseren mehr gefunden- trotz reichlich legendären loot dank hohem Schwierigkeitsgrad. Die Main Quest ist nicht der Brüller, das ist wahr, aber dafür sind die Nebenquests erste Sahne. Von der Welt ist das Spiel absolut unübertroffen und im Gegensatz zu Witcher 3 - was ich auch 230 Std. gezockt habe, gefällt mir das "realischte Seting" und vorallem dieser 50s Style deutlich besser als die Fantasy Welt.

Ich werde heute nochmal kompl. von vorne mit Fallout 76 starten. Werde mir ein Fallout 1st Abo zulegen um eine private Welt für mich alleine zu haben. Scheiss auf 15€ im Monat, wenn ich da wie in F4 3 Monate dran site wären das 45 €, Spiel hat mich mich damals im Sale 7.99 gekostet, passt für mich also völlig.

Also Fallout first ist gar nicht so nötig, man hat durch den Pazifistenmodus meist Ruhe vor anderen Spielern und die Karte ist riesig für 24 Leute, da begegnet man sich echt selten. Und es kommt sogar zu coolen Erlebnissen wie wenn z.b. einer ne Atomrakete steigen lässt und man erst im letzten Moment merkt, daß man im Rand der Blastzone steht und dann die Beine in die Hand nimmt und das Schauspiel genießt. Den Moment vergesse ich nie, das war richtig geil. :ruby:
Nur wenn man Workshops auf der Karte beansprucht wird man angreifbar aber die sind so unnütz wie sonst was. Ansonsten ist es auch cool die Behausungen anderer Spieler zu bewundern, manch einer ist da echt kreativ auch in der Wahl seines Standorts wie z.b. ne Hütte auf einer Eisenbahnbrücke.

Gestern hat mich ein Kunde auf mein Brotherhood of Steel Hoodie angesprochen und da haben wir uns gleich über die Ausrichtungen der Bruderschaft in den bisherigen Teilen unterhalten. In Teil 4 war ich von BoS enttäuscht weil das dortige Chapter voll die Nazis waren. Aber die Questline in F76 hat mich wieder versöhnt, vor allem weil man selbst bestimmen kann in welche Richtung das Chapter geht. Nerdtum beschte.

Ich hab F76 erstmals auf der Series X gezockt und das komplett im Koop. Wir hatten definitiv unseren Spaß damit und am Umfang scheitert es definitiv nicht. Waren paar sehr lustige und coole Momente dabei. Singleplayer würde ich aber nicht spielen wollen

Also Fallout first ist gar nicht so nötig, man hat durch den Pazifistenmodus meist Ruhe vor anderen Spielern und die Karte ist riesig für 24 Leute, da begegnet man sich echt selten. Und es kommt sogar zu coolen Erlebnissen wie wenn z.b. einer ne Atomrakete steigen lässt und man erst im letzten Moment merkt, daß man im Rand der Blastzone steht und dann die Beine in die Hand nimmt und das Schauspiel genießt. Den Moment vergesse ich nie, das war richtig geil. :liebe:
Nur wenn man Workshops auf der Karte beansprucht wird man angreifbar aber die sind so unnütz wie sonst was. Ansonsten ist es auch cool die Behausungen anderer Spieler zu bewundern, manch einer ist da echt kreativ auch in der Wahl seines Standorts wie z.b. ne Hütte auf einer Eisenbahnbrücke.

Es dreht sich kicht um die anderen Spieler, obwohl ich von der Atmosphäre es auch besser finde wenn ich da allein mit den npcs bin. Ich hab ja F76 schonmal gestartet, das was mich am meisten störte war das ich nicht alles looten konnte, war ständig überladen und konnt nicht schnellreisen- bei 1st Ballerst du dir ein Zelt hin und kannst dein loot direkt ablegen. Unlimited scrap stash ist auch nice und bei den privaten Welten hat auch vorher keiner loot weggeschnappt. Hab ja die Möglichkeit immer auch auf öffentlichen Welten zu gehen wenn ich bock habe und mir ist der kompfort und die atmo die 15 im Monat locker wert. Ich starte jetzt mal- komplettes zock Wochenende "dank" Quarantäne

Aber du kannst doch auch auf den normalen Servern jederzeit dein Camp verlegen? Unlimited Truhe ist natürlich nice, musste da ständig ausmisten bei 1200 Kapazität.

Stimmt, kostet aber kronkorken und ich will mir eigentlich auch ne fette Bude zusammen zimmern an einem festem platz. Vorteil der Scrap Box auch das der Schrott nicht mehr platz in der lagerkiste wegnimmt, mehr platz für loot- extrem wichtig als loot messi. Angeschlossen und gestartet- nach level 88 mal wieder geil ganz ohne alles von 0 anzufangen, auch die Baupläne und das die Waffen repariert werden müssen ist definitiv besser als in f4