Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendjemand sollte da mal Spass in das Spiel reinmodden.. Alles was ich seh ist bessere Grafik und so...aber das das Game irgendwann mal Bock macht..das kriegt irgendwie keiner hin.

Ich hab das zwar durchgespielt..aber empfand das als lahme quälerei.

Bei mir ist das auch so eine Stockholm Syndrom Sache. Irgendwie ist es relativ Spielspaß befreit, aber trotzdem zocke ich es immer weiter.:ugly:

Also ich steh auf Fallout und mir hat's auch total Spaß gemacht :D

Steht ja jedem frei abzubrechen. Durchs Spiel zu quälen, soll ja auch nicht sein.

spiel gerade fallout 4 durch, bin am ende im institut, schon recht weit und muss mich nun entscheiden ob ich fürs institut kämpfe oder nicht, vorteil wäre dass ich gegen die bruderschaft kämpfe aber ich hasse das institut auch, railroad mag ich, ich will am ende nicht das institut leiten und die railroad killen müssen.

was mach ich denn jetzt am besten?

Railroad sind doch nur ein Haufen Spinner und die Bruderschaft Faschisten. Da ist das Institut noch das kleinste Übel, vor allem wird man als Führer der Minuteman und des Instituts zum mächtigsten Motherfucker des Wastelands, was kann es schöneres geben? :D

ich mag die spinner aber mehr als die faschisten des institut. die bruderschaft hasse ich ja schon. minetman hass ich auch. am besten bring ich vater direkt um, ich hasse mein eigenes kind, passt schon.

Für was hast du dich jetzt entschieden?

Ich hab damals glaube ich so getan, als würde ich zum Insitut gehören. Dann hab ich alle guten Synts befreit und ihnen zur Flucht verholfen und das Institut hochgejagt. Bin also auch Railroad gewesen. Die Minuteman bleiben dann neutral und Bruderschaft ist dir ab da an feindlich gesinnt.

Für was hast du dich jetzt entschieden?

Ich hab damals glaube ich so getan, als würde ich zum Insitut gehören. Dann hab ich alle guten Synts befreit und ihnen zur Flucht verholfen und das Institut hochgejagt. Bin also auch Railroad gewesen. Die Minuteman bleiben dann neutral und Bruderschaft ist dir ab da an feindlich gesinnt.
genau das mach ich gerade. :D muss wohl bisschen warten bis es weiter geht.

Es gibt einen interessanten neuen Story Mod
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/35061
719G9yg.gif

+ A rewarding main quest full of action that will prove your survival skills

+ Meet Katy, a badass kid companion who excels at the art of sniping

+ 4 new rare weapons and 3 custom outfits to find, including a very fun to use stun gun, a handheld
flamethrower, a dress with a leather jacket and a Handsome Jack inspired outfit

+ Drive your train! At some point you will get your own moving train settlement where you can build in 12 flatbed cars (You can detach them if you don't want so many), customize train car style, control, call merchant trains,
and more!
(Radar quests coming soon!)

+ The main quest adds around 3 hours of gameplay

+ No train car is the same, every train car was mannually crafted to add variety, including animal cages, towns, bars and even a red light district (Raiders are weird people)

+ Detailed scripting and cinematics to live every moment with realism and fun

+ Intresting sights and landscapes to make you feel immersed while you fight your way out off the train

Ich hab zu lange Pause gemacht und finde mich jetzt gar nicht mehr zu recht. Ich muss wohl noch einmal von vorne anfangen. :oops:

Ich glaube das ist was für die Weihnachtsferien.

Zuletzt bearbeitet:
Watt macht man eigentlich mit der ganzen .38 Munition, welche nach ner Stunde Spielzeit bereits obsolet geworden ist? Dachte erst vielleicht 'nen .38 Reciever in ein Combat Rifle einbauen und dann endless Sperrfeuer wie 'n Konfettiwerfer. Allerdings ist der Damage so viel geringer als .45, und Automatic Reciever macht eh schon weniger Schaden und verzieht beim Combat Rifle wie die Hölle. Die Tommy Gun wäre eigentlich weitaus geeigneter als Spray Weapon, aber die kann man warum auch immer natürlich nicht auf .38 umbauen.

Den Scheiß kann man eigentlich wirklich nur noch verticken, oder? Knapp 4000 Rounds mittlerweile in der Tasche...

Meine Frau hat ne Shotty mit bleeding oder hurting oder sowas... hat tierisch damage over time. 2 Schuss -> Todeskralle platt.

Manchmal passierts, wenn so ein Ghoul noch halb am Boden liegt und sie sich anschleicht für double damage und dann im Vats auch noch den Krit-Bonus aktiviert und der Ghoul dann bis ans andere Ende der Welt fliegt. Aber nicht von von dem Impact der Kugeln, sondern wenn er durhc das DoT stirbt.

Alles verkaufen. Ich hab nur nen Plasma Gewehr und ne Sniper die beide im VATS fast jeden Gegner mit 1 Schuss abknallt. :D Reicht mir.

Ich hab immer 6 Waffen dabei, je nach Situation und Laune, Combat Rifle, Sniper, Combat Shotgun, 10mm Pistol, Laser Pistol und einen Revolver. Nur die fressen halt alle keine .38 mehr. Und selbst 'n hochgezüchtetes Pipe Rifle ist weak as freak mittlerweile.

Ich hab immer 6 Waffen dabei, je nach Situation und Laune, Combat Rifle, Sniper, Combat Shotgun, 10mm Pistol, Laser Pistol und einen Revolver. Nur die fressen halt alle keine .38 mehr. Und selbst 'n hochgezüchtetes Pipe Rifle ist weak as freak mittlerweile.
6 Waffen? Da kannste ja kaum looten, wozu 6 Waffen wenn im Grunde 1 reicht? :D

Zurück
Oben