Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

genau das mach ich gerade.Für was hast du dich jetzt entschieden?
Ich hab damals glaube ich so getan, als würde ich zum Insitut gehören. Dann hab ich alle guten Synts befreit und ihnen zur Flucht verholfen und das Institut hochgejagt. Bin also auch Railroad gewesen. Die Minuteman bleiben dann neutral und Bruderschaft ist dir ab da an feindlich gesinnt.
genau das mach ich gerade.muss wohl bisschen warten bis es weiter geht.

Alles verkaufen. Ich hab nur nen Plasma Gewehr und ne Sniper die beide im VATS fast jeden Gegner mit 1 Schuss abknallt.Reicht mir.
6 Waffen? Da kannste ja kaum looten, wozu 6 Waffen wenn im Grunde 1 reicht?Ich hab immer 6 Waffen dabei, je nach Situation und Laune, Combat Rifle, Sniper, Combat Shotgun, 10mm Pistol, Laser Pistol und einen Revolver. Nur die fressen halt alle keine .38 mehr. Und selbst 'n hochgezüchtetes Pipe Rifle ist weak as freak mittlerweile.
6 Waffen? Da kannste ja kaum looten, wozu 6 Waffen wenn im Grunde 1 reicht?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen