Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist nicht wirklich schwer die Mods zu installieren und da Scripts nicht erlaubt sind wirds da auch nicht so viele Probleme mit Abstürzen geben.
Ich selber modde ja in eine ganz andere Richtung und installiere alles was mit Storys oder neuen Gebieten zu tun hat.
Deswegen spiele ich Fallout 4 seltener und mehr Skyrim SE

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da bin ich wesentlich empfindlicher was die Homogenität angeht als bei Waffen und Armor-Mods. Kann es vertragen wenn ich eine Waffen-Mod hab, die null in die Lore von Skyrim oder Fallout passt.
Aber bei den meisten Mods, die neue Areas adden, sieht man häufig sehr schnell an dem Object Placement und der Geographie, dass die auf einem viel niedrigen Qualitätsstandard sind als Vanilla-Locations, und das reißt mich direkt komplett raus. Grade wenn es dann nicht eine einzelne Quest-Mod mit Dungeon, sondern eine komplett neue Map, aber dann NPCs noch fehlen oder sehr dürftig platziert sind und Quests fehlen, bin ich direkt raus. Aber Skyrim ist da wirklich sehr viel besser und hab da auch schon ein, zwei Perlen als Quest-Mods am PC gehabt, die mir auch wirklich gut gefallen haben.

Aber bleibe sonst einfach immer bei meinen House und City-Mods, was so die Spielwelt selbst angeht... :D

Jup, genau die hätte ich auch als positives Beispiel genannt. Bei Skyrim ist es auch etwas leichter sich halt einfach ne neue Fantasy Umgebung auszudenken und die irgendwie zu implementieren ohne gewisse Assoziationen im Kopf auszusetzen.

Wenn jemand eine Fallout San Francisco Mod machen will, aber das am Ende dann keine hügeligen Schlängelstraßen, Straßenbahnen und zerstörte Golden Gate-Bridge zum Belaufen gibt, weil er nicht die Skills, Zeit und das Team für so aufwendige neue Assets hat, ist das wesentlich enttäuschender für mich als Spieler als halt ne neue Fantasy Umgebung im Wald zu machen, wo man sich halt ne gute Menge Assets teilen kann, die man ja dann nicht unbedingt mit irgendwas assoziiert, wenn man sie als Landschaft im Spiel-Universum nicht schon vorher kennt.
Aber grade die Beyond Mods sind echt ziemlich gut schon in dem was sie machen wollen imo...

the outer worlds untertitel für nicht lesbar gefunden, also

am samstag mal wieder fallout 4 rausgeholt, neuen char gemacht und nun suchte ich das spiel richtig. Zum Release habe ich das nach 10h zur seite gelegt, da ich irgendwie nicht damit warmgeworden bin. nach paar jahren current gen ist sone angestaubte bethesda open world ein wahrer segen. merke, dass alleine auch alle objekte physikalisch und nicht nur als grafik vorhanden sind und die chars echte tagesabläufe haben, macht die welt viel erlebbarer als ähnliches aus dieser gen
sorry witcher und sorry für den vergleich :O_o:
. das ist viel wichtiger als highendgrafik und verünftige animationen

Zuletzt bearbeitet:
the outer worlds untertitel für nicht lesbar gefunden, also

am samstag mal wieder fallout 4 rausgeholt, neuen char gemacht und nun suchte ich das spiel richtig. Zum Release habe ich das nach 10h zur seite gelegt, da ich irgendwie nicht damit warmgeworden bin. nach paar jahren current gen ist sone angestaubte bethesda open world ein wahrer segen. merke, dass alleine auch alle objekte physikalisch und nicht nur als grafik vorhanden sind und die chars echte tagesabläufe haben, macht die welt viel erlebbarer als ähnliches aus dieser gen
sorry witcher und sorry für den vergleich :O_o:
. das ist viel wichtiger als highendgrafik und verünftige animationen

Ist ja auch richtig geil, hab ich 300h mit verbracht und nur gute Erinnerungen daran, was gerade mit Kakun los ist kann ich mir nicht erklären. :vogel: :lol:

Kann man sich eigentlich noch umbenennen? GesichtOPs gehen ja auch und nachdem ich mitbekommen habe, dass es für einige Namen Samples gibt, möchte ich unbedingt Grant Dick heißen
höhöhö :p

Naja, die Stories, die Quests, die Dialoge, die NPCs und eigentlich das gesamte Rollenspiel im Kern ist halt nur leider kompletter Müll.

Bethesda RPGs sind Freizeitparks für mich. Entdecken und Spaß haben. Das Roleplaying bleibt einem selbst überlassen. So eine motivierende und gut gestaltetet Sandbox kriegst du nirgendwo.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist so geil, ich habe ca. 160 Stunden damit verbracht. Das Institut ist vernichtet, Arcadia gerettet und die Insel befriedet. Silver Shroud und sein Hund, die Retter der Endzeit. :headbang:

Zurück
Oben