Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt doch sogar schon Fallout 76?!?
giphy.gif

Ich hab mir die Tage für die Series S die GOTY-Edition geholt (Fallout 4 scheint irgendwie mein Skyrim zu sein was gekaufte Versionen anbelangt). Jedenfalls meine Frage ist jetzt, inwiefern diese Version schon besser ist als z.B. auf der normalen PS4. Die 60 FPS scheint sie ja noch nicht zu haben, auch wenn ich am Anfang glatt davon ausgegangen bin, aber da kann man mal sehen wie blind ich für so Frames bin. Ich hatte aber zumindest das Gefühl, dass es sauberer läuft und die Auflösung höher ist, gerade in der Distanz. Auch wenn ich hier nur auf 'ner 1080p-Glotze zocke. Ist Fallout 4 schon mal irgendwann für die Zwischenkonsolen technisch aufgewertet worden? Hatten die auch schon 60 FPS?

Auf jeden Fall solltest du ein paar Mods installieren, vor allem den bei dem du durch die Taschenlampe einen realen Schatten erhälst. Das ist mit der beste Mod da er ungemein atmosphärisch beiträgt.

Ich hab mir sogar schon ein paar interessante Mods für später markiert. Auf der PlayStation gibt's ja wirklich nur so'n oberflächlichen Kram. Allerdings deaktivieren die Mods auch die Achievements, da wollte ich erst mal ein paar auf XBOX holen und vanilla spielen, bevor ich mit den Mods herumexperimentiere. Vor allem ob der ganze Kram überhaupt noch mit dem 60FPS-Update funktioniert.

Ich hab mir sogar schon ein paar interessante Mods für später markiert. Auf der PlayStation gibt's ja wirklich nur so'n oberflächlichen Kram. Allerdings deaktivieren die Mods auch die Achievements, da wollte ich erst mal ein paar auf XBOX holen und vanilla spielen, bevor ich mit den Mods herumexperimentiere. Vor allem ob der ganze Kram überhaupt noch mit dem 60FPS-Update funktioniert.
Ok, aber ich kann dir nur sagen, Mods sind viel wichtiger als gamescore. :D Ich liebe meine mods über alles, erst dann hat mir fallout 4 wirklich spaß gemacht.

Was gibt es denn da für gute Mods auf der Konsole? Auf jeden Fall will ich später mal die Mod ausprobieren, mit der in Dialogen auch wirklich angezeigt wird was man als Charakter sagen wird, und nicht diese heruntergebrochene Halbsatz-Kacke. Und eine Wetter-Mod hab ich mir auch gesichert...und 'ne Booty-Mod für den Vault-Suit. :oops:

Was gibt es denn da für gute Mods auf der Konsole? Auf jeden Fall will ich später mal die Mod ausprobieren, mit der in Dialogen auch wirklich angezeigt wird was man als Charakter sagen wird, und nicht diese heruntergebrochene Halbsatz-Kacke. Und eine Wetter-Mod hab ich mir auch gesichert...und 'ne Booty-Mod für den Vault-Suit. :oops:

Sowas sollte eh Standard sein! :sabber:
4908-4-1449468380.jpg

Zurück
Oben