Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß, es gibt 3 vorgefertigte und ich hatte damals beim "Räumen" für den Siedlungsbau alles abgerissen - auch die Hundehütten. Ich habe nur eine neben meiner Butze gebaut, wo er bisher immer gewartet hat.

Nur jetzt, nachdem ich durch ein Trigger-Event kurzzeitig einen anderen Begleiter nehmen und Dogmeat somit wegschicken musste, finde ich ihn nicht mehr. Tolle Sache.

sowas nervt mich auch extrem. sogar so sehr das ich eigentlich überhaupt keine lust hab mehr weiterzuspielen. bin aber immerhin recht froh das ich die PC version besitze somit hat man die konsole verfügbar und somit den vorteil sich zu den personen zu teleportieren zu können notfalls.

Ich habe mir eben vorgenommen wie in Fallout 3 jeden einzelnen Stein umzudrehen, da übersieht man schon mal was.
In der ersten Zone habe ich jetzt noch 1 Keller offen, weil man da nur als Railroad Mitglied reinkommt, der Fahrstuhl ist hinter einem Bücherschrank versteckt da muss man erst mal drauf kommen :ugly:

Jeden Stein umdrehen und alle Orte abschliessen ist in sofern schwer, da das Zeug was man wegschafft auf jeden Fall nach ner Zeit respawned. Gegner ebenfalls und selbst das Attribut "abgeschlossen" bei den Ort verschwindet manchmal aus heiterem Himmel.

Beispiel: etwas im Westen ist eine von Supermutanten besetzte Satelliten-Station. Alles clearen -> Abgeschlossen -> am nächsten Tag alles wieder so wie vorher.

Das liegt nur an der Übersetzung. Im Englischen heißt "Cleared", wenn das wegkommt, heißt es, dass Gegner wieder respawnt sind. Dauert so ca. eine Ingame-Woche, glaube ich.

Wenn ich jeden Stein rumdrehe, heisst das nicht das ich den auch mitnehme ;)
Es geht erst mal um die Collectibles wie Wackelpuppen, Zeitungen und Holotapes.
Die Dosen und der restliche Kram wird dagelassen,momentan nehme ich noch die Nuka Quantum und Cherry Flaschen mit, wobei ich nicht weiss ob die nicht auch respawnen.
Interessant wird es sein was das Spiel mit den Boss Raidern macht, ich habe jetzt im Aussenposten Zimonja Boomer gekillt, mal schauen ob der noch mal wiederkommt.

Wenn ich jeden Stein rumdrehe, heisst das nicht das ich den auch mitnehme ;)
Es geht erst mal um die Collectibles wie Wackelpuppen, Zeitungen und Holotapes.
Die Dosen und der restliche Kram wird dagelassen,momentan nehme ich noch die Nuka Quantum und Cherry Flaschen mit, wobei ich nicht weiss ob die nicht auch respawnen.
Interessant wird es sein was das Spiel mit den Boss Raidern macht, ich habe jetzt im Aussenposten Zimonja Boomer gekillt, mal schauen ob der noch mal wiederkommt.

Eiskatle Nuka Cola Quantum ftw. hab ich aber erst eine gefunden. Bringt 300 tp und noch x andere sachen.

Bosse respawnen auch. Weiß jetzt nicht, ob alle, aber einige definitiv.
Ja und Nein. Sie respawnen nicht in der selben Form, aber in unbenannter. Ein Beispiel ist der Gunner Plaza.
Während man beim ersten Mal noch einen benannten NPC als Boss hat (
Captain Wes
), hat man beim Wiederkehren einen schwächeren unbenannten Boss, der dann einfach nur noch ein Gunner-Kommandant ist...
So wird es mit nahezu allen benannten Bossen in respawnenden Locations gemacht.

Das mit dem Spawnen find ich auch nicht optimal gelöst, wenn man in einem Vault wirklich alles ausradiert hat und 2 Spielstunden später sind dort sogar die Verteidigungsanlagen wieder hochgezogen, ist das eher bescheuert

Nach 6 Stunden. :D Ne, nicht wirklich gedroppt, hatte einfach noch zu viele unvollendete Spiele. Bei Tomb Raider und AC Syndicate stand ich kurz vor dem Ende, was ich dann auch zuerst durchziehen wollte. Außerdem sitze ich momentan regelmäßig in irgendwelchen ganztägigen Blockseminaren, heute beispielsweise auch *bäh*, weshalb ich immer nur Abends sehr kurze Etappen zocke - und dann gerne Gems of War, das es mir gerade ganz übel angetan hat, weil es eben so kurzweilig ist. :D

Für Fallout fehlt mir aktuell die Zeit. Immer nur kurz reinschauen, ist bei diesem Zeit fressenden Brocken von Spiel auch nicht das Wahre. Um Weihnachten rum werde ich mich aber tiefer in die Materie stürzen. :D

Gerade auf die Map geschaut, meine Siedlungen gecheckt....Castle...42 Settler....

dafuq.jpg

Ich per Schnellreise hingeballert...immer noch totales Kaff, zum Glück nur ein Anzeigefehler. :ugly:

Langsam nervt's ein bisschen, das man in Kombination mit Rüstungsteilen nur auf ein paar wenige Overalls beschränkt ist. Wo liegt denn das Problem eine Rüstungsplatte über eine Jeans oder eine Jacke zu befestigen? Allmählich hab ich das Gefühl, die Leute bei Bethesda waren einfach nur zu faul die 3D-Modelle der Rüstungen auf die unterschiedlichen Meshes anzupassen.

Zurück
Oben