G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Dann also endlich Battlefront?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man merkt, ihr seid in der HQ noch net weit.![]()
Dann also endlich Battlefront?
Wenn man die Hauptquest durchhat, dann kann man aber nicht mehr alle Sidequests machen? Nur noch die der Nicht-Fraktionen oder wie ist das? Möchte ja soviel wie möglich vom Spiel mitnehmen, deshalb muss ich die Hauptquest links liegen lassen?Und durch.![]()
Stimmt das eigentlich, man kann einzelne Ressourcen markieren, damit beim Sammeln schon angezeigt wird, ob der jeweilige Gegenstand den nötigen Rohstoff enthält?
Wenn man die Hauptquest durchhat, dann kann man aber nicht mehr alle Sidequests machen? Nur noch die der Nicht-Fraktionen oder wie ist das? Möchte ja soviel wie möglich vom Spiel mitnehmen, deshalb muss ich die Hauptquest links liegen lassen?
Ich zock nie mehr was anderes.Bei 'nem guten Angebot schlage ich zu, wenn ihr dann noch zockt.![]()
ja... dann werden z.b. auch die Schränke/Truhen grün markiert wo diese Rohstoffe drin sind.Stimmt das eigentlich, man kann einzelne Ressourcen markieren, damit beim Sammeln schon angezeigt wird, ob der jeweilige Gegenstand den nötigen Rohstoff enthält?
Ich zock nie mehr was anderes.
Kein Fallout 4 mehr? Brudaaa!!!?Kerbal ist PC du Lappen. Destiny kenn ich nicht. Was das?
Ist leider nix für mich, vllt werde ich später noch mal einen Versuch wagen.Kein Fallout 4 mehr? Brudaaa!!!?
Du hast vergessen zu erwähnen, dass man dafür nicht im Baumodus sein muss, sondern dass jederzeit so bei jedem Schrottitem übers Inventar machen kann...Ja, markieren kannst du Ressourcen mit R1, also im Baumodus kannst du bei die Ressourcen, die für den Bau eines Items fehlen, markieren. Wenn du dann noch den Perk für mehr Ressourcen beim Scrappen hast, leuchten die Items grün, die die benötigten Ressourcen enthalten. In den Menüs haben sie eine Lupe.
jo, auf den Deal hab ich mich auch nicht eingelassenBin gestern auf Bruder Simon getroffen
Führte mich in ein Hinterzimmer und sagte ich solle ihm alles geben was ich habe
Habe ihm gedroht, da wollte er mich gehen lassen. Habe ihn und seine Leute dann komplett ausgeschaltet![]()
Habe das mal nachgeschaut. Dann ist wirklich alles weg und man bekommt dafür aber auch nichts dolles, außer ein paar Weisheiten. Man kann die Sachen aber aus dem Raum dahinter wohl zurück holen. Dann gibt es auf jeden Fall aber ne Schießerei.jo, auf den Deal hab ich mich auch nicht eingelassenauch wenn ich die Vermutung hatte, dass da dann am Ende mehr rausgekommen wäre

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen