Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ist mittlerweile alles verbugged. Die Minutemenquest-HQ geht ja nicht weiter und bei einer anderen Quest, wo man so eine Kanone in der Burg aufbauen soll, geht es auch nicht weiter. Ich kann ums verrecken niemanden zuweisen, in allen anderen Orten funktioniert es. Ansonsten hab ich nur noch die Dauerquests:O_o: Ich bin jetzt eh schon bei 40 Std und bin nun leicht genervt.

Bin gerade auch genervt, weil Dogmeat weg ist. Sollte in Sanctuary sein, ist er aber nicht (habe dort nur noch eine Hundehütte). Kein Plan, was ich tun oder wo ich suchen soll.

Bin gerade auch genervt, weil Dogmeat weg ist. Sollte in Sanctuary sein, ist er aber nicht (habe dort nur noch eine Hundehütte). Kein Plan, was ich tun oder wo ich suchen soll.
Wirklich nur eine Hundehütte? Weil Sanctuary hat von Haus aus schon 2, also musst du welche abgerissen haben, damit eine übrig bleibt...
Musste gestern auch noch nach ihm suchen, bei mir war er in der Hundehütte bei dem Haus links vor der Holzbrücke.

Wirklich nur eine Hundehütte? Weil Sanctuary hat von Haus aus schon 2, also musst du welche abgerissen haben, damit eine übrig bleibt...
Musste gestern auch noch nach ihm suchen, bei mir war er in der Hundehütte bei dem Haus links vor der Holzbrücke.

Ich weiß, es gibt 3 vorgefertigte und ich hatte damals beim "Räumen" für den Siedlungsbau alles abgerissen - auch die Hundehütten. Ich habe nur eine neben meiner Butze gebaut, wo er bisher immer gewartet hat.

Nur jetzt, nachdem ich durch ein Trigger-Event kurzzeitig einen anderen Begleiter nehmen und Dogmeat somit wegschicken musste, finde ich ihn nicht mehr. Tolle Sache.

Ich weiß, es gibt 3 vorgefertigte und ich hatte damals beim "Räumen" für den Siedlungsbau alles abgerissen - auch die Hundehütten. Ich habe nur eine neben meiner Butze gebaut, wo er bisher immer gewartet hat.

Nur jetzt, nachdem ich durch ein Trigger-Event kurzzeitig einen anderen Begleiter nehmen und Dogmeat somit wegschicken musste, finde ich ihn nicht mehr. Tolle Sache.
Okay, dann weiß ich auch nicht weiter... :(

Nutze Dogmeat sonst eigentlich nie und musste ihn gestern nur für eine Quest holen, hab ihn dann zu einer kleineren Siedlung geschickt bei der niemand als Siedler ist um ihn ab jetzt sofort finden zu können.

Also laut erster Aussage von Bethesda wird der erste dlc früh 2016 veröffentlicht und hat alleine schon nen wert von 40$. Davon kann natürlich jeder halten was er will.

Ne bei Bethesda kann man nach dem Pferderüstungsdesaster davon ausgehen das sowas nicht mehr passiert :D
Meistens sind das dann neue Gebiete (Solstheim in Skyrim oder Point Lookout in Fallout 3)

Okay, dann weiß ich auch nicht weiter... :(

Nutze Dogmeat sonst eigentlich nie und musste ihn gestern nur für eine Quest holen, hab ihn dann zu einer kleineren Siedlung geschickt bei der niemand als Siedler ist um ihn ab jetzt sofort finden zu können.

Von der Quest habe ich schon gelesen. Offenbar könnte die Quest Dogmeat "zurückholen", da man ihn dafür ja benötigt. Mal abwarten, wenn ich soweit bin...

so habe jetzt in Zone 1 alle Hauptschauplätze abgegrast und jeden Schatz (laut Lösungsbuch) eingesackt, fehlen noch die Nebenschauplätze
Spielzeit: 10 Stunden :ulgy:
Bei 6 Zonen und 11 Zonen in der Innenstadt habe ich ja noch genug zu tun :lol:

Im Lösungsbuch, da sind die immer in Zonen unterteilt.
Zone 1 ist im Nordwesten, das geht von Vault 111 bis Tenpines Bluff, darunter Bedford Station und unten Lexington.
Die Städte werden ein graus, habe schon alleine die halbe Zeit in Lexington die Häuser abgesucht :lol:

Ich habe mir eben vorgenommen wie in Fallout 3 jeden einzelnen Stein umzudrehen, da übersieht man schon mal was.
In der ersten Zone habe ich jetzt noch 1 Keller offen, weil man da nur als Railroad Mitglied reinkommt, der Fahrstuhl ist hinter einem Bücherschrank versteckt da muss man erst mal drauf kommen :ugly:

Krass, ich hab grade das am besten versteckte Easter Egg in Verbindung mit einem Unique Item gefunden, dass ich je in nem Bethesda Spiel gesehen hab. :staun:
Aber ziemlich witzig, dass Bethesda mit ihren eigenen Physik Fehlern durch ihre Engine bei der Erlangung dieses Items spielt... :D
Ist von der Performance nicht das Über-Item, aber trotzdem richtig witzig, grade der Effekt da drauf.

Wer auch mal suchen will (bin komplett zufällig drüber gestolpert und dachte erst ich bewege mich außerhalb der Map) kann mal IM Mass Fusion Gebäude suchen. Aber man muss eine Jetpack-Power Armor mitbringen. ;)

Zurück
Oben