G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Fallout 4 season pass plus 3 Monate ps+ 29,99€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fallout 4 season pass plus 3 Monate ps+ 29,99€
Wirklich nur eine Hundehütte? Weil Sanctuary hat von Haus aus schon 2, also musst du welche abgerissen haben, damit eine übrig bleibt...Bin gerade auch genervt, weil Dogmeat weg ist. Sollte in Sanctuary sein, ist er aber nicht (habe dort nur noch eine Hundehütte). Kein Plan, was ich tun oder wo ich suchen soll.
Wirklich nur eine Hundehütte? Weil Sanctuary hat von Haus aus schon 2, also musst du welche abgerissen haben, damit eine übrig bleibt...
Musste gestern auch noch nach ihm suchen, bei mir war er in der Hundehütte bei dem Haus links vor der Holzbrücke.
Okay, dann weiß ich auch nicht weiter...Ich weiß, es gibt 3 vorgefertigte und ich hatte damals beim "Räumen" für den Siedlungsbau alles abgerissen - auch die Hundehütten. Ich habe nur eine neben meiner Butze gebaut, wo er bisher immer gewartet hat.
Nur jetzt, nachdem ich durch ein Trigger-Event kurzzeitig einen anderen Begleiter nehmen und Dogmeat somit wegschicken musste, finde ich ihn nicht mehr. Tolle Sache.
Denke mal alle dlc oder? Nen MP habe ich noch nicht entdecktWeiß man denn was über die SP Inhalte?
Okay, dann weiß ich auch nicht weiter...
Nutze Dogmeat sonst eigentlich nie und musste ihn gestern nur für eine Quest holen, hab ihn dann zu einer kleineren Siedlung geschickt bei der niemand als Siedler ist um ihn ab jetzt sofort finden zu können.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen