Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Bauten sehen komisch aus. Wenn ich Fertighäuser nebeneinander stelle steht es am Rand immer über und Übergänge bei Treppen/mehreren Geschossen sehen grauenhaft aus.
Meine Bauten sehen komisch aus. Wenn ich Fertighäuser nebeneinander stelle steht es am Rand immer über und Übergänge bei Treppen/mehreren Geschossen sehen grauenhaft aus.
Für mehrere Stockwerke gibt es einen Boden der sowas wie 2nd Floor oder so heisst, der schliesst bündig mit den Wänden ab.
Mir fehlen so unheimlich viele Elemente für einen ordentlichen Siedlungsbau. Allem voran FEUER! Können die Leute kein Feuer mehr machen? Ich baue doch keine 20 Generatoren um meine Siedlung auszuleuchten, für sowas macht man Signalfeuer...die wir nicht haben.
Davon ab muss man ganz bald per Mod dafür sorgen, daß man das Clipping abschalten kann, ich kann kaum Junk-Fences nebeneinanderstellen, weil die sich gegenseitig im Weg sind, sobald man sie zu nah aneinander ranbringt und dann muss ich mit Endwänden die Löcher abdichten...
Ich war gestern im Rekrutierungsbüro der Nationalgarde
Legendärer Leuchtender wollt ihr mich verarschen
Ich hatte nur noch 1 Granate,2 Molotow und knapp 30 Schuss Muniton, hat trotzdem gereicht
Ich hatte nämlich Glück das die Granate ihm die Beine weggefetzt hat.
Alter, den würde ich mit Arschtritten vor mir herjagen bis dem 'ne Atomexplosion wie ein warmer Sommerregen vorkommt...niemand packt mir meinen Powersuit an.
die Kerne nimmt man doch immer mit oder nicht? habe den jedenfalls noch nie herausgenommen....aber ich klettere auch erst dann aus dem Teil wenn die Luft rein ist
Hier gibt es übrigens auch eine Liste mit allen Namen die Codsworth bekannt sind ... je nachdem wie man seinen Charakter benannt hat wird man im Spiel auch mit seinem Namen angesprochen.
Vieles dabei ... Han Solo, Peter Griffin, Gene Hackman, etc. ... oder natürlich auch Kombinationen wie Clark Boobies
Hier gibt es übrigens auch eine Liste mit allen Namen die Codsworth bekannt sind ... je nachdem wie man seinen Charakter benannt hat wird man im Spiel auch mit seinem Namen angesprochen.
Vieles dabei ... Han Solo, Peter Griffin, Gene Hackman, etc. ... oder natürlich auch Kombinationen wie Clark Boobies